• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmen

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Das kann es wohl nicht sein, dass die Leute bei einem MS-Monopol verharren wollen?

Abstimmung auf Welt.de
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich habe abgestummen: Zweite Option. ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das bisherige Ergebnis ist erschütternd:

(Meine Wahl #6)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29,5 KB · Aufrufe: 118

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
also ich finde es auch krass wie das ergebnis im moment aussieht ... *kopfschüttelt* ich glaube alleine mit Geld wird man die nie dazu bringen, ihre Stellung nicht zu missbrauchen... Dementsprechend habe ich auch abgestimmt
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
letzte Möglichkeit:
Noch härtere Maßnahmen beschließen, die Microsofts Monopol knacken;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ist das normal, dass man da so oft abstimmen kann wie man will?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
kann ich nich sagen, da man nirgendwo die absoluten stimmen sehen kann.
 

Isa

Gast
#4

Nein, wird nur einmal gezählt ;) (Die absolute Gesammtzahl steht drunter ;) )


Ich frage mich wie DUMM die Menschen sind. In Amerika wird MS zivilrechtlich zu Schadensersatz verurteilt, den Menschen gegenüber und hier? Sowas? Damit hätte ich wirklich nie gerechnet.

Wobei... wer denkt sich schon, dass MS Office das irgendwie jeder downloadet im Laden seine 700 Tacken kostet... ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Die #4 war verlockend, ich habe mich dann aber doch für die #6 entschieden.
Sooo groß ist die Auswahl für einen Mac-User ja nicht. Aber das bisherige Ergebniss ist echt deprimierend. :(