• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Absenderbild in Mail ändern

hubs82

Golden Delicious
Registriert
02.10.07
Beiträge
8
Hi,

ich hab mir einen neuen Mac zugelegt und beim ersten Starten wird ein Bild über die iSight Kamera geschossen und für das Absenderbild einer Mail verwendet.

Mein Frage lautet nun, wie ich dieses Bild ändere bzw. die Einstellungen.

Danke
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Du kannst unter den Systemeinstellungen auf Konten klicken und dort bei deinem Benutzerkonto auf den Userbild klicken. Dort kannst du es dann umstellen. Soweit ich weiß kann man es nicht fürs Mailprogramm alleine umstellen.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich glaube, da gehst du einfach in die Systemeinstellungen, dann auf "Benutzer" und dann kannst du da dein Benutzerbild und somit auch dein Absederbild ändern!

Systemeinstellungen findest du im Dock oder über cmd+Leertaste und dann Systemeinstellungen eingeben.

Grüße
LJ:D
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Das Bild wird meines Wissens nach jedoch nicht mitgesendet, falls Du daran vielleicht denkst. Also das ist nur, weil es zu Deinem Namen in Deinem Adressbuch gespeichert ist.
 

hubs82

Golden Delicious
Registriert
02.10.07
Beiträge
8
Vielen Dank für die zügigen Antworten. Ich hatte eher bedenken, dass dieses Bild über email weiterversendet wird. Aber dies ist nun nicht der Fall.
Nochmals Merci