1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absenderbild in Mail ändern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von hubs82, 02.11.08.

1. hubs82

hubs82 Golden Delicious

Hi,

ich hab mir einen neuen Mac zugelegt und beim ersten Starten wird ein Bild über die iSight Kamera geschossen und für das Absenderbild einer Mail verwendet.

Mein Frage lautet nun, wie ich dieses Bild ändere bzw. die Einstellungen.

Danke

2. WalkingDisaster

WalkingDisaster Adams Apfel

Systemeinstellungen->Benutzer

3. arami

arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Du kannst unter den Systemeinstellungen auf Konten klicken und dort bei deinem Benutzerkonto auf den Userbild klicken. Dort kannst du es dann umstellen. Soweit ich weiß kann man es nicht fürs Mailprogramm alleine umstellen.

4. lagoda mac

lagoda mac Freiherr von Berlepsch

Ich glaube, da gehst du einfach in die Systemeinstellungen, dann auf "Benutzer" und dann kannst du da dein Benutzerbild und somit auch dein Absederbild ändern!

Systemeinstellungen findest du im Dock oder über cmd+Leertaste und dann Systemeinstellungen eingeben.

Grüße
    LJ:D

5. vierundvierzig

vierundvierzig Weisser Rosenapfel

Das Bild wird meines Wissens nach jedoch nicht mitgesendet, falls Du daran vielleicht denkst. Also das ist nur, weil es zu Deinem Namen in Deinem Adressbuch gespeichert ist.

6. hubs82

hubs82 Golden Delicious

Vielen Dank für die zügigen Antworten. Ich hatte eher bedenken, dass dieses Bild über email weiterversendet wird. Aber dies ist nun nicht der Fall.
    Nochmals Merci

Diese Seite empfehlen