1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absenderbild in Mail ändern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von hubs82, 02.11.08.

  1. hubs82

    hubs82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    8
    Hi,

    ich hab mir einen neuen Mac zugelegt und beim ersten Starten wird ein Bild über die iSight Kamera geschossen und für das Absenderbild einer Mail verwendet.

    Mein Frage lautet nun, wie ich dieses Bild ändere bzw. die Einstellungen.

    Danke
     
  2. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Systemeinstellungen->Benutzer
     
  3. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Du kannst unter den Systemeinstellungen auf Konten klicken und dort bei deinem Benutzerkonto auf den Userbild klicken. Dort kannst du es dann umstellen. Soweit ich weiß kann man es nicht fürs Mailprogramm alleine umstellen.
     
  4. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ich glaube, da gehst du einfach in die Systemeinstellungen, dann auf "Benutzer" und dann kannst du da dein Benutzerbild und somit auch dein Absederbild ändern!

    Systemeinstellungen findest du im Dock oder über cmd+Leertaste und dann Systemeinstellungen eingeben.

    Grüße
    LJ:D
     
  5. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Das Bild wird meines Wissens nach jedoch nicht mitgesendet, falls Du daran vielleicht denkst. Also das ist nur, weil es zu Deinem Namen in Deinem Adressbuch gespeichert ist.
     
  6. hubs82

    hubs82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank für die zügigen Antworten. Ich hatte eher bedenken, dass dieses Bild über email weiterversendet wird. Aber dies ist nun nicht der Fall.
    Nochmals Merci
     

Diese Seite empfehlen