1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschluss meiner Arcor Wlan Odysee...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von BoxMaxx, 11.08.07.

  1. BoxMaxx

    BoxMaxx Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    43
    Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten bereits einige Posts zu dem Thema Airport, MacBook und Arcor Wlan100 (aka Zyxxel) gepostet.

    Nach meinem neuerlichen Update auf Mac OS X 10.4.10 war es wieder soweit, das Modem war nicht zu erreichen. Ich möchte mich bei allen Usern für die umfangreiche Hilfestellung bedanken, die zu diesem Thema hier geleistet wurden.

    Denoch habe ich gestern morgen eine FritzBox Wlan 3170 bei Amazon bestellt, eben wurde sie geliefert, Einrichtung ca. 2 Minuten, MacBook und alle anderen Rechner waren sofort connectet und das Thema ist somit erledigt.

    Ich kann somit nur jedem Empfehlen sich den Ärger zu ersparen und technische Details mit dem Arcor Support zu diskutieren, man könnte diese Diskussion ebenso mit dem 5-jährigen Nachbarsjungen führen, das Ergebnis wäre erschreckend ähnlich.

    Vielen Dank und viel Spass noch hier im Forum...


    Maxx
     
  2. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Genau meine Erfahrungen! Habe mir nach 5maligem Austausch auch eine Fritzbox zugelegt. Die funktioniert und fällt nicht ständig aus wie der Zyxel-Mist...
     
  3. BoxMaxx

    BoxMaxx Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    43
    Also, ich hatte es ja mal irgendwo geschrieben, Zyxxel hatte beim gleichen Gerät in der Zwischenzeit 7 Firmware Updates, während Arcor seit Jahren mit dem selben Mist läuft und noch kein einizges Update angeboten wurde... was ansich ja mehr als traurig ist. Freut mich, dass es anderen auch so geht, wenngleich ich mir hier und da mal Gedanken über mein Image machen würde, wenn ich in der Geschäftsleitung von Zyxxel sitzen würde...
     

Diese Seite empfehlen