1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschalten des Displays beim MacBook ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfelianer, 27.03.07.

  1. Apfelianer

    Apfelianer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo Zusammen,

    habe mit heute das Mini DVI Kabel auf Video für mein MacBook gekauft, kann aber nirgends finden wie man das Displays des MacBooks abschaltet wenn man zum Beispiel einen Film über das DVI Kabel über den Fernseher ansieht.

    Hat hier jemand einen Tip für mich ?!!

    Grüße und nen schönen Abend.
    Stephan
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    du kannst das macbook einfach zuklappen wenn du eine externe maus hast.
     
  3. Apfelianer

    Apfelianer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ach das hab ich noch nicht getestet, danke für den Tip. Ich dachte beim zuklappen geht mein Mac in standby. Aber wenn er aufwacht mit einer externen BT-Mouse dann passt es eh wieder. Danke ich werds testen. Schönen Abend noch.
     
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    nee wenn ext. was angeschlossen ist, bleibt es an :)
     
  5. Ch-Macuser

    Ch-Macuser Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    93
    Wie wärs, wenn du einfach mit F1 die Helligkeit auf 0 regelst? oder ist das nicht, was du willst?

    Gruss Johannes
     
  6. Apfelianer

    Apfelianer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo nochmal,

    genau gleich zwei schnelle und gute Tips. Danke für die schnelle Hilfe, hab ich echt nicht dran gedacht. Aber ich seh schon, gut das ich auf Mac umgestiegen bin, macht spaß und hilfe findet man hier ratz fatz.

    Danke nochmal und schönen Abend.
     
  7. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Muss ich dafür irgendwas einstellen ? Wenn ich das macbook zuklappe geht es in Standby obwohl ich ne Maus ne Tastatur und nen Bildschirm angeschlossen habe.
     
  8. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Es bleibt nicht an aber es wacht wieder auf sobald du eine taste drückst.

    Du bist nicht so der ausprobierer, oder?
     

Diese Seite empfehlen