1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschätzung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rob_bifi, 21.06.09.

  1. rob_bifi

    rob_bifi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    15
    moin,

    ich wollt mal eben nach eurer meinung horchen.

    folgender fall:

    ich möchte mir ein neues notebook zulegen. mit dem gedanken spiele ich schon seit ca. 2-3 monaten. ich bin momentan nicht auf ein gerät angewiesen da es mein t61p von ibm noch tut. ich habe natürlich voller hoffnung und erwartung auf die wwdc gewartet...jetzt ist für mich immer noch nicht das passende dabei. ich wünsche mir ein 15" mit mattem display... meint ihr, dass sowas in absehbarer zeit kommen wird bzw. wann das nächste update zu erwarten ist...

    lg rob
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich denke nein. Apple hat sich mittlerweile so stark darauf fixiert (es gibt kein einziges Apple-Produkt mehr, welches nicht verspiegelt ist. Nicht einmal das iPhone…), da wirst du wenig Chancen haben.

    Edit: Doch, ist gut möglich. Das MBP 17" gibt's ja auch in einer entspiegelten Version. Jetzt stellt sich die Frage: Ist das ein marketing-Trick von Apple, damit viele Leute deswegen auf das 17"-Modell umsteigen, oder ziehen sie damit in den tieferen Books nach? Das wissen nur die Fanboygötter (also die der Fanboys).
     
  3. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Ich glaube nicht, dass Apple die 15"- oder sogar die 13"-MacBook Pros irgendwann mit mattem Display ausliefern wird. Es gibt aber Folien, um die Displays zumindest im Ansatz zu entspiegeln.
     
  4. Flinx

    Flinx Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    525
    Sag niemals nie :-D

    Das mit den "non glare" 17" MBP ist aber schon seltsam und im gewissen Sinn ein Eingeständnis, dass im Profibereich sehr wohl viele ein entspiegeltes Display voraussetzen.

    Ich glaub ja immer noch, dass es sich hier um einen Modetrand handelt. Gerade bei Notebooks sind die Nachteile buchstäblich augenscheinlich.

    Flinx
     
  5. rob_bifi

    rob_bifi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    15
    Naja find ich halt echt schade. für mich ein k.o kriterium...fehlmanagement in meinen augen. eine kleinigkeit und das bekommen sie nicht auf die rille....schadeo_O
     
  6. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Von wem stammt eigentlich der Spruch: We love options

    ;)
     

Diese Seite empfehlen