• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abschätzung

rob_bifi

Granny Smith
Registriert
06.04.09
Beiträge
15
moin,

ich wollt mal eben nach eurer meinung horchen.

folgender fall:

ich möchte mir ein neues notebook zulegen. mit dem gedanken spiele ich schon seit ca. 2-3 monaten. ich bin momentan nicht auf ein gerät angewiesen da es mein t61p von ibm noch tut. ich habe natürlich voller hoffnung und erwartung auf die wwdc gewartet...jetzt ist für mich immer noch nicht das passende dabei. ich wünsche mir ein 15" mit mattem display... meint ihr, dass sowas in absehbarer zeit kommen wird bzw. wann das nächste update zu erwarten ist...

lg rob
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
meint ihr, dass sowas in absehbarer zeit kommen wird bzw. wann das nächste update zu erwarten ist...
Ich denke nein. Apple hat sich mittlerweile so stark darauf fixiert (es gibt kein einziges Apple-Produkt mehr, welches nicht verspiegelt ist. Nicht einmal das iPhone…), da wirst du wenig Chancen haben.

Edit: Doch, ist gut möglich. Das MBP 17" gibt's ja auch in einer entspiegelten Version. Jetzt stellt sich die Frage: Ist das ein marketing-Trick von Apple, damit viele Leute deswegen auf das 17"-Modell umsteigen, oder ziehen sie damit in den tieferen Books nach? Das wissen nur die Fanboygötter (also die der Fanboys).
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Ich glaube nicht, dass Apple die 15"- oder sogar die 13"-MacBook Pros irgendwann mit mattem Display ausliefern wird. Es gibt aber Folien, um die Displays zumindest im Ansatz zu entspiegeln.
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Ich glaube nicht, dass Apple die 15"- oder sogar die 13"-MacBook Pros irgendwann mit mattem Display ausliefern wird. Es gibt aber Folien, um die Displays zumindest im Ansatz zu entspiegeln.
Sag niemals nie :-D

Das mit den "non glare" 17" MBP ist aber schon seltsam und im gewissen Sinn ein Eingeständnis, dass im Profibereich sehr wohl viele ein entspiegeltes Display voraussetzen.

Ich glaub ja immer noch, dass es sich hier um einen Modetrand handelt. Gerade bei Notebooks sind die Nachteile buchstäblich augenscheinlich.

Flinx
 

rob_bifi

Granny Smith
Registriert
06.04.09
Beiträge
15
Naja find ich halt echt schade. für mich ein k.o kriterium...fehlmanagement in meinen augen. eine kleinigkeit und das bekommen sie nicht auf die rille....schadeo_O
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Von wem stammt eigentlich der Spruch: We love options

;)