1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abriebe beim MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macapple01, 11.07.07.

1. macapple01

macapple01 Eierleder-Apfel

Hallo

Ich habe seit 7 Monaten schwarze Abriebe am Aluminium rahmen neben dem Display .
    Da es aber immer mehr werden frage ich jetzt mal was ich dagegen machen kann oder wie ich die wegbekomm.?

2. Lares

Lares Alkmene

da bist du nicht allein ich habe kleine schwarze pünktchen, da wo der Handballen meiner linken Hand aufliegt. Ich denke es kommt vom schweiß (Sommer und so *lach*). Allerdings habe ich gerade eben was komisches entdeckt.
    Der Lack splittert ab und zwar da wo es sich senkt zwischen Handballenauflage und Tastertur (siehe Anhang) sowas kann nicht normal sein... Wie kann sowas passieren? Zu heiß?

lg

Anhänge:

3. macapple01

Ich fotographiere meine Abriebe auch .

4. macapple01

Hier sind meine :

Anhänge:

5. Lares

Lares Alkmene

ich wüsste nicht wie deine Abriebe entstanden sein könnten... Allerdings drängt sich mir die Frage auf kann man sowas als Garantiefall bezeichnen? Ich mein schön sieht das ja nicht mehr aus. Oder gilt die "Schale" als Verschleißteil?

6. macapple01

Ich hab zwar keine garanie mehr aber die werden es sicher als eigenverschulden abwimmeln da man den Dekel ja auch nicht ganz zu machen muss oder so..

7. Lares

Lares Alkmene

ich hätte aber noch Garantie... allerdings wie willst du dein Book transpotieren, wenn du den Deckel nicht zu machst ?

8. dewey

dewey Gewürzluiken

öööhm so::p

1 Person gefällt das.
  9. m0kum

m0kum Ribston Pepping

@laris

ich hatte ähnliche abriebspuren an meinen mbp, etwas schlimmer noch. mein händler hat die oberschale anstandslos gewechselt.

10. Lares

Lares Alkmene

Sehr schön dann werde ich das auch mal bei meinem Händler probieren :)

Diese Seite empfehlen