• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abriebe beim MacBook Pro

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo

Ich habe seit 7 Monaten schwarze Abriebe am Aluminium rahmen neben dem Display .
Da es aber immer mehr werden frage ich jetzt mal was ich dagegen machen kann oder wie ich die wegbekomm.?
 

Lares

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
31
da bist du nicht allein ich habe kleine schwarze pünktchen, da wo der Handballen meiner linken Hand aufliegt. Ich denke es kommt vom schweiß (Sommer und so *lach*). Allerdings habe ich gerade eben was komisches entdeckt.
Der Lack splittert ab und zwar da wo es sich senkt zwischen Handballenauflage und Tastertur (siehe Anhang) sowas kann nicht normal sein... Wie kann sowas passieren? Zu heiß?

lg
 

Anhänge

  • DSC00330.jpg
    DSC00330.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 138
  • DSC00331.jpg
    DSC00331.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 151

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hier sind meine :
 

Anhänge

  • DSC_6800 (1).jpg
    DSC_6800 (1).jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 183

Lares

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
31
ich wüsste nicht wie deine Abriebe entstanden sein könnten... Allerdings drängt sich mir die Frage auf kann man sowas als Garantiefall bezeichnen? Ich mein schön sieht das ja nicht mehr aus. Oder gilt die "Schale" als Verschleißteil?
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ich hab zwar keine garanie mehr aber die werden es sicher als eigenverschulden abwimmeln da man den Dekel ja auch nicht ganz zu machen muss oder so..
 

Lares

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
31
Ich hab zwar keine garanie mehr aber die werden es sicher als eigenverschulden abwimmeln da man den Dekel ja auch nicht ganz zu machen muss oder so..

ich hätte aber noch Garantie... allerdings wie willst du dein Book transpotieren, wenn du den Deckel nicht zu machst ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hätte aber noch Garantie... allerdings wie willst du dein Book transpotieren, wenn du den Deckel nicht zu machst ?

öööhm so::p

bxp141734.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
@laris

ich hatte ähnliche abriebspuren an meinen mbp, etwas schlimmer noch. mein händler hat die oberschale anstandslos gewechselt.