• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abmahnung!

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Alle Klar, also keine 5-Jährige unterernährte, indische Kinder aus den Slums von Kalkutta, die hier für Michael und Gerd für eine Handvoll Reis am Tag URLs löschen, sondern nur ein Content-Filter oder sowas.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das ist doch schon mal ein schritt in die richtung der realistischen wahrnehmung von sachverhalten wie sie nun mal in internet-foren auftreten...

ich begrüsse das sehr!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wir können keinen vor dem Bug geschossen bekommen, wenn wir es nicht wussten. Aber sobald es uns bekannt ist, müssen wir sensibel reagieren.

Ist zwar kein Freifahrschein, aber immerhin ist es jetzt realistisch, die Forderungen einigermassen umzusetzen.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wäre das nicht mal eine Meldung auf der Eingangsseite wert? Wichtig genug ist das alle mal. Und erstaunlicherweise sogar mal mit etwas Sachverstand der Richter gesegnet.

Gruß Stefan
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@marcozingel

Moin,

wäre das nicht mal eine Meldung auf der Eingangsseite wert? Wichtig genug ist das alle mal. Und erstaunlicherweise sogar mal mit etwas Sachverstand der Richter gesegnet.

Gruß Stefan

könntest du einen entsprechenden artikel für die startseite verfassen?

ware dufte!

gruss, jesfro
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
An sich gerne, bin aber gerade etwas im Streß
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe bereits einen Artikel erstellt,der gern redaktionell angepasst und "verschoben" werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: stk

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
hmm,

getreu dem motto: wer mit nem p2p client saugt, muß sich nich wundern, wenns die grünen mal morgens gegen 6:00 uhr ganz nett an die tür klopfen :)

einen vorteil hat es aber gebracht: ohne p2p hätten wir kein iTMS :)
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
So, ich hab mal bei Seite 10 aufgegeben, drum schlagt mich nicht...

Klar kann jedes Programm illegal genutzt werden. Ihr würdet euch wundern, was das gute brave Toast alles umgehen kann. In Sachen Musik ist iTunes mit Import-Funktion sowieso ganz weit vorne mit dabei.
Im Gegensatz kann aber auch jedes Programm positiv genutzt werden. Und sei es nur das 1%. Darum bin ich gegen die Zensur von Links auf den Download zwielichtiger Programme. Die Ur-Bösen dabei sind eigentlich eh die Programmierer :D

Download-Quellen sind natürlich etwas anderes...

Im Übrigen, nur als Tipp, es gibt Mac-Foren, die sich da großer Freiheit Bedienen, aber nicht illegal sind (soweit dass ein öffentliches Forum im Netz sein kann)
Dennoch poste ich jetzt keinen Link auf eines, bevor ich hier gekickt werde...

Ich hatte noch einiges an Text, aber 10 Seiten aus dem Kopf zu dokumentieren geht über meine Fähigkeiten. Nur noch das:

Moinsen nochma,

Wenn wir schon beim Zensieren sind. Wie wäre es mit nem Filter, der aus

MAC -> Mac
IMaC ->iMac
I-Photo -> iPhoto
iPOD -> iPod
usw.

Nicht zu vergessen, aus: hey man alta die filta in dis forum sinn krasse sache
in: Hallo ATler, die, dieses Forum benutzenden Filter, sind sehr ausgefeilt. ;)

Edit: Jetzt fällt mir wieder was ein. Einige effektive Kopierschütze sind vollkommen DOOF, bestes Beispiel die "Screenshot-Verboten" Funktion im DVD-Player. Ich möchte mir nur manchmal einen geilen Desktop fotografieren, aber NEIN, ich könnte ja schliesslich Unsummen mit dem weiterverkaufen von hochaufgelösten Screenshots mit Momentaufnahmen machen... (Achtung: Ironie)
 
Zuletzt bearbeitet: