• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ablauf Datum für Testversion löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebbe

Golden Delicious
Registriert
24.03.07
Beiträge
9
Hallo Leute,

ich hab absolut keine Ahnung von Computern und suche den Ordner wo man das file löschen kann in dem die Zeit für eine Testversion gespeichert wird!!!
Wenn ich z.b. in den Prefrences das file work.plist lösche kann ich work wieder 30 Tage benutzen, aber bei Photoshop geht das nicht!!! Wo finde ich das file und kann es löschen um wieder 30 Tage damit zu arbeiten???

Würd mir das Programm ja gern kaufen, ist aber für mich als Hobbyanwender zu teuer!!!

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...

Mfg Sebbe
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
bissl hart, das du uns zum hacken aufrufst.......findest du nicht?
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
So eine Frage sollte in einem seriösem Forum nicht gestellt werden!
 

lemac

Gala
Registriert
29.03.07
Beiträge
51
Also ich finde es auch ziemlich dreist, hier nach Tipps für eindeutig illegale Handlungen zu fragen.
 

sebbe

Golden Delicious
Registriert
24.03.07
Beiträge
9
Ist das schon hacken wenn ich auf meinem Computer ein file lösche???
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Um mal auf die Frage einzugehen, Photoshop schreibt die Daten auf Festplattenbereiche, die auch nach einer Windows-Neuinstallation nicht überschrieben werden, deshalb geht das „leider“ nicht. Benutz einfach Adobe Elements (oder wie die Beilage bei Druckern etc. heißt), oder Gimp; das reicht ja für den Hobbyanwender...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.