1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ablauf Datum für Testversion löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sebbe, 26.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebbe

    sebbe Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,

    ich hab absolut keine Ahnung von Computern und suche den Ordner wo man das file löschen kann in dem die Zeit für eine Testversion gespeichert wird!!!
    Wenn ich z.b. in den Prefrences das file work.plist lösche kann ich work wieder 30 Tage benutzen, aber bei Photoshop geht das nicht!!! Wo finde ich das file und kann es löschen um wieder 30 Tage damit zu arbeiten???

    Würd mir das Programm ja gern kaufen, ist aber für mich als Hobbyanwender zu teuer!!!

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...

    Mfg Sebbe
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    bissl hart, das du uns zum hacken aufrufst.......findest du nicht?
     
  3. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    So eine Frage sollte in einem seriösem Forum nicht gestellt werden!
     
  4. lemac

    lemac Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    51
    Also ich finde es auch ziemlich dreist, hier nach Tipps für eindeutig illegale Handlungen zu fragen.
     
  5. sebbe

    sebbe Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    9
    Ist das schon hacken wenn ich auf meinem Computer ein file lösche???
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Um mal auf die Frage einzugehen, Photoshop schreibt die Daten auf Festplattenbereiche, die auch nach einer Windows-Neuinstallation nicht überschrieben werden, deshalb geht das „leider“ nicht. Benutz einfach Adobe Elements (oder wie die Beilage bei Druckern etc. heißt), oder Gimp; das reicht ja für den Hobbyanwender...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen