• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

abgespeckte Variante des neuen iPhones?

fabischm

Zabergäurenette
laut der Times ist bei Apple eine "billig"-Variante des iPhones im Gespräch. Das abgespeckte iPhone soll $99 kosten, aber auch weniger funktionen besitzen.

Hier der Artikel

Das ist anscheinend das, was manche iPhone nano nennen. Bin mal gespannt, ob es wirklich kommt:-/

Jo, denke das wird auch kommen...klingt plausibel.

vielleicht ja sogar was zum selberzusammenlöten

Das ist anscheinend das, was manche iPhone nano nennen. Bin mal gespannt, ob es wirklich kommt:-/

Ich fände es auch sehr komisch, wenn Apple ein kleines iPhone rausbringt. Das würde sich nicht lohnen, denn die Entwicklung eines kleineren iPhones ist sehr teuer, auch die Einzelteile sind teuerer. Ist in der Technik leider so, je kleiner desto teurer.

:-D

… wird dann in Einzelteilen in Verbindung mit einer Zeitschrift monatlich am Bahnhofskiosk verhökert.

Der letzten von 12 Ausgaben liegt der Akku bei.

Wenns nur 12 wären wärs ja noch witzig.. da brauchst du mindestens 36 :-D

MfG

ich finds super.
Wenn das Gerät nicht wieder an einen Knebelvertrag gebunden wird, sondern ohne Vertrag verkauft wird, würde ich mir das Teil sofort holen:-).
Ich würd mir natürlich auch das normale iPhone kaufen, aber das lässt leider mein Dasein als Schüler nicht zu...:D
mfg
mGusto

… wird dann in Einzelteilen in Verbindung mit einer Zeitschrift monatlich am Bahnhofskiosk verhökert.

Ich weiß auch schon wo :-)

YPS_LogoStern.jpg

Dann geh ich jede Woche in den Zeutungladen und reiss die Teile ab. Ich bin offizieller Dieb..muahaha!