abgespeckte Variante des neuen iPhones?

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
laut der Times ist bei Apple eine "billig"-Variante des iPhones im Gespräch. Das abgespeckte iPhone soll $99 kosten, aber auch weniger funktionen besitzen.

Hier der Artikel
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das ist anscheinend das, was manche iPhone nano nennen. Bin mal gespannt, ob es wirklich kommto_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo, denke das wird auch kommen...klingt plausibel.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
vielleicht ja sogar was zum selberzusammenlöten
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Das ist anscheinend das, was manche iPhone nano nennen. Bin mal gespannt, ob es wirklich kommto_O

Ich fände es auch sehr komisch, wenn Apple ein kleines iPhone rausbringt. Das würde sich nicht lohnen, denn die Entwicklung eines kleineren iPhones ist sehr teuer, auch die Einzelteile sind teuerer. Ist in der Technik leider so, je kleiner desto teurer.
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
:-D

… wird dann in Einzelteilen in Verbindung mit einer Zeitschrift monatlich am Bahnhofskiosk verhökert.

Der letzten von 12 Ausgaben liegt der Akku bei.

Wenns nur 12 wären wärs ja noch witzig.. da brauchst du mindestens 36 :-D

MfG
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
ich finds super.
Wenn das Gerät nicht wieder an einen Knebelvertrag gebunden wird, sondern ohne Vertrag verkauft wird, würde ich mir das Teil sofort holen:).
Ich würd mir natürlich auch das normale iPhone kaufen, aber das lässt leider mein Dasein als Schüler nicht zu...:D
mfg
mGusto
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
… wird dann in Einzelteilen in Verbindung mit einer Zeitschrift monatlich am Bahnhofskiosk verhökert.

Ich weiß auch schon wo :)

YPS_LogoStern.jpg
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Dann geh ich jede Woche in den Zeutungladen und reiss die Teile ab. Ich bin offizieller Dieb..muahaha!