1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Abercrombie & Fitch Songs online kostenlos hören

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von cocobello, 24.05.09.

1. cocobello

cocobello Boskoop

Hallo,
    ich weiß dass dieses Thema nicht in dieses Forum gehört, trotzdem bin ich gerade darauf gestoßen und möchte mein Wissen mit euch teilen.
    auf der Seite: www.abercrombie.com kann man (oben am Menü) den Link "Playlist" anlicken und sofort öffnet sich ein kleines Fenster wo man die Songs hören kann.
    Noch was zu Abercrombie & Fitch:
    Es wird ein neuer Store in Deutschland aufmachen (Bauarbeiten haben schon begonnen).
    Die glückliche Stadt wird Münchnen sein.
    In dem Haus wo Käfer war kommt Abercrombie & Fitch hinein (Residenzstraße).
    MFG

cocobello

2. MMaRc

MMaRc Ingrid Marie

Und wann kommt Hollister CO nach Deutschland? Oder bleibt das den Amis vorbehalten, obwohl es zu A&F gehört?

3. dewey

dewey Gewürzluiken

so nach innsbruck kommt aus so ein laden soweit ich weiß ins neue kaufhaus tyrol dann :D

4. cocobello

cocobello Boskoop

Nein,
    da selbst in New York der erste Hollister Store im Juli 2009 aufmacht.
    Es wird auch nicht die Unterforen von A&F geben wie: Ruehl, Gilly Hicks und abercrombie kids.
    Freuden wir uns erstmal auf den regulären A&F Store :)

5. Peter G.

Peter G. Erdapfel

Das mit Hollister halte ich für ein Gerücht. Gibt es in jeder großen Mall, wo es auch A & F gibt. Das darfst Du mir glauben. Ich war erst letzte Woche Mo-Mi in Springfield (MO). ;) 114 Läden gibt es...

6. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Dann solltest Du solche "nicht hier her gehörenden Themen" wenigstens in Forenbereiche stecken, in denen sie weniger unpassend einsortiert sind als in "Hardweare" --> "Netzwerk".

Oder meinst Du, die verkaufen von heute an dort Netzstrumpfhosen für Männer? :cool:

Ich verschiebe den Thread ins Cafe.

7. Curacao

Curacao Königsapfel

Endlich hat es dann A&F auch nach deutschland geschafft!

Diese Seite empfehlen