Abercrombie & Fitch Songs online kostenlos hören

cocobello

Boskoop
Registriert
21.05.09
Beiträge
41
Hallo,
ich weiß dass dieses Thema nicht in dieses Forum gehört, trotzdem bin ich gerade darauf gestoßen und möchte mein Wissen mit euch teilen.
auf der Seite: www.abercrombie.com kann man (oben am Menü) den Link "Playlist" anlicken und sofort öffnet sich ein kleines Fenster wo man die Songs hören kann.
Noch was zu Abercrombie & Fitch:
Es wird ein neuer Store in Deutschland aufmachen (Bauarbeiten haben schon begonnen).
Die glückliche Stadt wird Münchnen sein.
In dem Haus wo Käfer war kommt Abercrombie & Fitch hinein (Residenzstraße).
MFG

cocobello
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Und wann kommt Hollister CO nach Deutschland? Oder bleibt das den Amis vorbehalten, obwohl es zu A&F gehört?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so nach innsbruck kommt aus so ein laden soweit ich weiß ins neue kaufhaus tyrol dann :D
 

cocobello

Boskoop
Registriert
21.05.09
Beiträge
41
Nein,
da selbst in New York der erste Hollister Store im Juli 2009 aufmacht.
Es wird auch nicht die Unterforen von A&F geben wie: Ruehl, Gilly Hicks und abercrombie kids.
Freuden wir uns erstmal auf den regulären A&F Store :)
 

Peter G.

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
4
Das mit Hollister halte ich für ein Gerücht. Gibt es in jeder großen Mall, wo es auch A & F gibt. Das darfst Du mir glauben. Ich war erst letzte Woche Mo-Mi in Springfield (MO). ;) 114 Läden gibt es...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
... ich weiß dass dieses Thema nicht in dieses Forum gehört,
Dann solltest Du solche "nicht hier her gehörenden Themen" wenigstens in Forenbereiche stecken, in denen sie weniger unpassend einsortiert sind als in "Hardweare" --> "Netzwerk".

Oder meinst Du, die verkaufen von heute an dort Netzstrumpfhosen für Männer? :cool:

Ich verschiebe den Thread ins Cafe.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Endlich hat es dann A&F auch nach deutschland geschafft!