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Abenteuer Gravis ! (wir sind die doofen)

DerHeld

Erdapfel
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17.11.08
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also mal ernsthaft leute, ich bin ja wirklich ne friedliche und freundliche natur, aber irgendwo hört es halt auch mal auf, und ich kann nun mit stolz verkünden: ich wurde noch nie so schlecht in irgend einem geschäfft behandelt wie in diesem gravis-store am ernst-reuter platz !
ich rege mich auch wirklich sehr selten auf, in foren lese ich lieber als das ich mal was poste,
aber die hütte hat wirklich alles gesprengt was ich an schlechten service kennen lernen durfte, und daher war es mir schon wichtig andere leute vor dieser "in meinen augen" gefahr zu warnen, mann muss sich auch als doofer kunde nicht alles gefallen lassen !

grüssle
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
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@Held
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Der Ton macht die Musik. Anders ausgedrückt: wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.

Gravis wegen eines schlecht gelaunten oder nicht "ganz so kompetenten" Mitarbeiters zu verteufeln macht keinen Sinn. Bill Gates zu verteufeln, nur weil seine Firma tolle Fenster mit kaputten Scheiben baut ebenso wenig.
 

DerHeld

Erdapfel
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@Katzenfutter

also nochmal, ich war sehr freundlich, erst als dieser nette geselle mich heim schicken wollte wurde ich etwas lauter... darauf hat er sich dann ja auch den akku mal angeschaut, ohne lauter zu werden hätte er nicht mal das gemacht ! (die anderen standen doof rum und guckten zu)
früher hieß es mal: Der Kunde ist König... ja das ist scheinbar bei gravis nicht der fall, wenn ich mit google nach gravis+reparatur suche wird mir schwindelig.
das scheint bei dem verein ja häufiger so zu laufen !
 
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Skilljoy

Empire
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Das nächste mal einfach um die Ecke in den M&M Trading Store (Bismarckstraße 5) gehen und nicht zu Gravis. Dort konnte ich Problemlos mein TopCase und ein Freund seinen Akku wechseln lassen, wobei beide male die Garantie seit einem halben Jahr schon abgelaufen waren ;)
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
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Ist wohl mitarbeiterabhängig. Auf der anderen Seite ist es auch ein "Laden", der seine Mitarbeiter aussucht.

Ich war vor kurzem bei "Reseller", um mir das MBP anzusehen. Da wollte mir der Verkäufer zeigen, was man alles so mit einem Mac machen kann. Ich hab ihn mehrmals darauf hingewiesen, dass ich seit zwei Jahren mit dem Mac arbeite. Trotzdem wollte er mir immer wieder zeigen, wie man eine MP3 öffnet, dass man auch Bilder aufmachen und ansehen kann.

Ich hab mich dann verabschiedet, weil ich ja nur die Harware begutachten wollte und mich die Behandlung genervt hat. Denke, der Verkäufer hat sein geballtes Wissen ausgepackt :p

Kann eben passieren, den Laden in Zukunft meiden. Es gibt ja Alternativen...

Grüsse

Eric Draven
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
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Mhm ist natürlich extrem ärgerlich. Aber es ist halt nur mal so...

Ich verstehe nur nicht, wie manche Leute die Sache hier sehen.

Ich kann mal ein Beispiel von dem Apple Shop aus PB erzählen:

Ich kam hin um mir eine AEX zu kaufen. Da ich aber nicht genau wusste wie das mit meinem T-Online Router funktioniert, und ob überhaupt, nahm sich der Mitarbeiter Zeit und googelte ein wenig nach meinem Problem. Nach 10 Minuten Gespräche war klar, dass es keine Probleme mit der AEX geben wird.

Sowas nenn ich vorbildlich. Und da hätte der Gravis Arbeiter auch im Netz googeln können, eine Nummer von Apple raussuchen, und das mit dem Support klären. Ich meine, Apple hatte dem doch schon zugesichert.

Der Kunde ist und bleibt König. Von Läden wo ich so nicht behandelt werde bleibe ich einfach weg.


Aber man sollte immer freundlich und nett zum Verkäufer sein, egal wie er dich in deinen Augen behandelt. Ein kleiner Spruch beim gehen, kann Wunder bewirken...


LG
 

joey23

Hochzeitsapfel
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Ein neuer, polemisch geschriebener Erfahrungsbericht wie man ihn wohl zu JEDEM Unternehmen auf diesem Planeten schreiben kann. Man muss nur oft genug hingehen, irgendwann trifft man immer einen Mitarbeiter ohne Kopf. Ich hatte bei Gravis noch keine Probleme.