• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 mini] Abdeckung am Rahmen?

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Falls es tatsächlich ein 12 Mini ist: Der Ein-/Ausschaltbutton.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Nee, nee ich bin noch auf dem iPhone SE1 ;) ich hab's aus Interesse gegooglt und war etwas enttäuscht das bei dem ganzen Design-Brimborium solche Zwänge nicht elegant(er) umschifft werden (können). kA ob sich US- und Europa-Modell unterscheiden.

edit: Klingt als wäre deins eine US-Version?
 
  • Like
Reaktionen: HartmutChristian
Registriert
27.11.16
Beiträge
52
Ja vermute ich auch das es ein US Modell ist. Habs aber geschenkt bekommen und weiß es daher nicht so genau. Was für vor oder Nachteile das US Modell hier in der EU hat weiß ich aber nicht.
 
Registriert
27.11.16
Beiträge
52
Wenn jemand vor hat in den USA Urlaub zu machen, hat die US Version zumindest einen Vorteil!:);)