• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple iPhone 12 Pro Gold Rahmen 5G - US Version

Kieler-Sprotte

Erdapfel
Registriert
08.02.21
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich habe mir das neue iPhone 12 Pro in Gold bestellt. Als ich das iPhone Samstag aufmachte und stellte ich fest, dass der Rahmen nicht normal ist.

Habt ihr sowas schon gesehen? Müsste doch ein Produktionsfehler sein oder?

Viele Grüße aus Kiel
 

Anhänge

  • IMG_0010.HEIC
    759,3 KB · Aufrufe: 65

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Kannst Du das Bild bitte als .jpeg oder .png direkt hier hochladen? .HEIC wird zumindest bei mir nicht angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Kieler-Sprotte

Mitglied 105235

Gast
Kannst Du das Bild bitte als .jpeg oder .png direkt hier hochladen? .HEIC wird zumindest bei mir nicht angezeigt.
Darüber hinaus wäre irgend eine Markierung (Pfeil etc.) auch interessant was nun falsch sein soll. Ich sehe einfach nur einen Goldrahmen. Der im Rauschen des Fotos aber auch ziemlich untergeht.
 
  • Like
Reaktionen: Kieler-Sprotte

Kieler-Sprotte

Erdapfel
Registriert
08.02.21
Beiträge
4
Hier das Bild im jpg Format.

Ich glaube Verlon hat Recht und ich habe dann die US-Version.

Mir ist das nur aufgefallen, da meine Frau das so nicht hat.

Ihres habe ich aber woanders bestellt.

Sollte ich dies umtauschen? Was meint Ihr?
 

Anhänge

  • iphone 12 Pro.jpg
    iphone 12 Pro.jpg
    944,8 KB · Aufrufe: 81

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Wie schon gesagt, so richtig erkennen kann man nur die Tastatur dahinter.
 

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
973
Wie schon gesagt, so richtig erkennen kann man nur die Tastatur dahinter.

Ich glaube, es geht um die Aussparung. Dazu müsste man zwei Bilder nebeneinander stellen und mal mit einem Marker markieren, was genau gemeint ist, sonst wird das in dem Beitrag nämlich nicht so deutlich.

Denke schon, dass es unterschiedliche Versionen gibt. Na, wenn ich ein Auto für den englischen Straßenverkehr bestelle mit Lenker links ist das alleine ja kein Grund zur Reklamation.

@Kieler-Sprotte
Aber dazu kontaktierst Du am besten den Support und besprichst mögliche Optionen. Ich hatte jetzt auch einen Fall, der recht zügig gelöst worden ist.
 

Kieler-Sprotte

Erdapfel
Registriert
08.02.21
Beiträge
4
Ich habe kein neues Foto hochgeladen, da Verlon es ja bereits gut erkannt hat!

Für alle anderen ein neues Bild mit dem was ich meinte, gelb umrandet :D
 

Anhänge

  • IMG_7151.jpg
    IMG_7151.jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 53

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Im Endeffekt hast du ein "besseres" iPhone als deine Frau. Musst dann selbst wissen ob du mit der Aussparung leben kannst.

Hier mal ein Link dazu
 
  • Like
Reaktionen: Kieler-Sprotte

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Kannst du denn mit dem Gerät 5G in Deutschland nutzen?

mmWave, wofür diese Antennenaussparung ist, wirst du jedenfalls in Deutschland mit dem iPhone nicht nutzen können, weil das erstens hierzulande vermutlich erst 2026 eingeführt wird und dann zweitens auch mit anderen Trägerfrequenzen, als in den USA.

Wenn du dein iPhone 12 Pro hier jedoch problemlos mit 5G nutzen kannst, dann musst du es nicht unbedingt tauschen, da es ja noch recht lange dauert, bis mmWave hier verfügbar sein wird. Es könnte sich aber negativ auf den Wiederverkaufswert auswirken. Könnte aber auch von Vorteil sein. Je nachdem. ;)