1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AB soll später hingehen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrNice, 28.07.08.

  1. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    Ich glaube ich bin ziemlich langsam.
    Die voicemail ist zu schnell für mich. Ich schaffe es manchmal nicht an mein iphone bevor der anrufbeantworter den anruf entgegen nimmt.

    Ich will das der anrufbeantworter erst nach ca. 1 minute hingeht.
    Kann ich das einstellen? und wenn ja wo?

    Danke.
     
  2. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Du kannst die Rufumleitung zur Mailbox bei Nicht-Entgegennahme des Anrufes mit einer Sekundenangabe versehen:

    **61*3311*11*30# z. B. schaltet die Mailbox erst nach 30 Sekunden ein. Der Standardwert (ohne Zeitangabe) liegt bei 15 Sekunden.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wer ist denn bereit, eine satte minute zu warten, dass sich deine box meldet? wenn sich binnen der üblichen 15sek keine box meldet, legen doch wohl die meisten auf ...
     
  4. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Ich habe bei der 2202 angerufen und es dort einstellen lassen...
    Allerdings liegt die maximale Klingelzeit bei 30 Sekunden, was ja auch Sinn macht. Eine Minute wartet wirklich niemand.
     
  5. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    also 15 sec. sind zu schnell für mich.
    bis dahin check ich noch nicht das es mein telefon ist.
    liegt sicher daran das ich es nicht die ganze zeit putze das iphone.

    danke für die antworten.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich habe meine Voicemail komplett abgeschaltet. 100% der Anrufer sind nicht in der Lage eine brauchbare Nachricht zu hinterlassen. Daher erspare ich das sowohl meinen Anruferinnen, Anrufern und mir.
    Gruß Pepi
     
  7. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Das gleiche gilt für mich.
    Entweder ich schaffs zum iPhone rechtzeitig oder ich sehe später wer mich angerufen habe. Auf die Mailbox kommt sowieso meistens nur Müll
     
  8. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ich hab die auch ausgeschaltet:)
     
  9. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich habe sie aktiviert, aber da spricht niemand drauf. ;)
     

Diese Seite empfehlen