• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AB soll später hingehen

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Ich glaube ich bin ziemlich langsam.
Die voicemail ist zu schnell für mich. Ich schaffe es manchmal nicht an mein iphone bevor der anrufbeantworter den anruf entgegen nimmt.

Ich will das der anrufbeantworter erst nach ca. 1 minute hingeht.
Kann ich das einstellen? und wenn ja wo?

Danke.
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Du kannst die Rufumleitung zur Mailbox bei Nicht-Entgegennahme des Anrufes mit einer Sekundenangabe versehen:

**61*3311*11*30# z. B. schaltet die Mailbox erst nach 30 Sekunden ein. Der Standardwert (ohne Zeitangabe) liegt bei 15 Sekunden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich glaube ich bin ziemlich langsam.
Die voicemail ist zu schnell für mich. Ich schaffe es manchmal nicht an mein iphone bevor der anrufbeantworter den anruf entgegen nimmt.

Ich will das der anrufbeantworter erst nach ca. 1 minute hingeht.
Kann ich das einstellen? und wenn ja wo?

Danke.

wer ist denn bereit, eine satte minute zu warten, dass sich deine box meldet? wenn sich binnen der üblichen 15sek keine box meldet, legen doch wohl die meisten auf ...
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Ich habe bei der 2202 angerufen und es dort einstellen lassen...
Allerdings liegt die maximale Klingelzeit bei 30 Sekunden, was ja auch Sinn macht. Eine Minute wartet wirklich niemand.
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
also 15 sec. sind zu schnell für mich.
bis dahin check ich noch nicht das es mein telefon ist.
liegt sicher daran das ich es nicht die ganze zeit putze das iphone.

danke für die antworten.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich habe meine Voicemail komplett abgeschaltet. 100% der Anrufer sind nicht in der Lage eine brauchbare Nachricht zu hinterlassen. Daher erspare ich das sowohl meinen Anruferinnen, Anrufern und mir.
Gruß Pepi
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Ich habe meine Voicemail komplett abgeschaltet. 100% der Anrufer sind nicht in der Lage eine brauchbare Nachricht zu hinterlassen. Daher erspare ich das sowohl meinen Anruferinnen, Anrufern und mir.
Gruß Pepi

Das gleiche gilt für mich.
Entweder ich schaffs zum iPhone rechtzeitig oder ich sehe später wer mich angerufen habe. Auf die Mailbox kommt sowieso meistens nur Müll
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich hab die auch ausgeschaltet:)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe sie aktiviert, aber da spricht niemand drauf. ;)