1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab nach Frankreich...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von donpat, 04.09.08.

  1. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    ... aber was schau ich mir an?
    Klar, der Eiffelturm, das Louvre, Moulin Rouge... aber was noch?
    Wer war schon in Frankreich und meint, dass man etwas nicht verpassen sollte?

    Gibts Geheimtipps?

    Ich bin vom 17 - 22. September drüben - Nein, nicht nur wegen der Apple Expo :)

    tja vielleicht kann mir ja wer was verraten das wäre echt ein Hit!

    Danke schonmal
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Paris?
    - Invalidendom
    - Versailles
    - Disneyland:p
    - Arc de Triumphe
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Französinnen natürlich *wegduck* ;)
     
    bene12 gefällt das.
  4. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    @thrillseeker: werd ich sicher nicht machen *duckundweg vor der hand meiner freundin*

    das wars doch sicher noch nicht...
    danke yoshi

    gibts eigentlich nen Apple Store - weil ich lese dies und das aber nichts genaues...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, einen schönen Retail Store leider noch nicht...aber es gibt normale auch schöne apple Shops.
    www.apple.fr
     
  6. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Champs-Élysées bei Nacht fahren...du kommst zwar nur extrem langsam vorran, weil tausend Autos unterwegs sind aber das Lichtspiel ist umwerfend...vorallem weil auf deiner Seite die Autos mit ihren rücklichtern Rot blinken und auf der anderen Seite alles Gelb blinkt..Und die Straßen laternen grün.. das macht bock...
     

Diese Seite empfehlen