• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ab nach Frankreich...

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
... aber was schau ich mir an?
Klar, der Eiffelturm, das Louvre, Moulin Rouge... aber was noch?
Wer war schon in Frankreich und meint, dass man etwas nicht verpassen sollte?

Gibts Geheimtipps?

Ich bin vom 17 - 22. September drüben - Nein, nicht nur wegen der Apple Expo :)

tja vielleicht kann mir ja wer was verraten das wäre echt ein Hit!

Danke schonmal
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Paris?
- Invalidendom
- Versailles
- Disneyland:p
- Arc de Triumphe
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
@thrillseeker: werd ich sicher nicht machen *duckundweg vor der hand meiner freundin*

das wars doch sicher noch nicht...
danke yoshi

gibts eigentlich nen Apple Store - weil ich lese dies und das aber nichts genaues...
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Champs-Élysées bei Nacht fahren...du kommst zwar nur extrem langsam vorran, weil tausend Autos unterwegs sind aber das Lichtspiel ist umwerfend...vorallem weil auf deiner Seite die Autos mit ihren rücklichtern Rot blinken und auf der anderen Seite alles Gelb blinkt..Und die Straßen laternen grün.. das macht bock...