• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ab Mai Filme im deutschen iTunes Store?

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bin mal gespannt wann es wirklich kommt. Ich glaube es erst, wenn ich es auch im iTMS sehe.
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Endlich. Freue mich Blockbuster auf dem Iphone im Zug zu schauen.
Ich hoffe es sind auch aktuelle Filme am Start.
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Wird auch Zeit. Und Gott sei Dank erst im Mai. Bis dahin finde ich sicher unter der dicken Staubschicht auch mein Apple TV wieder, was genau darauf wartet. :)
 

TheNman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Komme aus einem 1000 Einwohner Kaff... Und kann mit 3-5MB/s runterladen... kommt nur drauf an in welchem ländlichen Bereich du wohnst ;)

Stimmt schon. In der Eifel sind 200 kb/s Traumwerte. Alles andere ist DSL lite und das ist sehr dünn
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Geil, dann würde ich mir ein Apple TV kaufen, den dann macht das Teil endlich auch Sinn.
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Das dumme ist, das man nicht alle FIlme leihen kann sondern kaufen muss und dann liegt man locker bei 10 Euro pro Film, dafür kann man ihn aber auch so oft sehen wie man will! (So ist es derzeit mit vielen Filmen im US Store!) Dann kauf ich mir aber trotzdem lieber die DVD!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
mhm was will ich mit nem film ausm iTunes store? ... wofür gibts dvds ... die kann ich wennigstens überall schauen und mir auch auf den rechner ziehn

Da Apple ja auf DRM weitestgehend verzichtet hat, sollte es eigentlich kein Problem sein, den Film auf eine DVD zu brennen...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Das dumme ist, das man nicht alle FIlme leihen kann sondern kaufen muss und dann liegt man locker bei 10 Euro pro Film, dafür kann man ihn aber auch so oft sehen wie man will! (So ist es derzeit mit vielen Filmen im US Store!) Dann kauf ich mir aber trotzdem lieber die DVD!

Mir kam es eher so vor dass die neuen Filme erstmal nur zu kaufen waren und nach ner Weile auch zu leihen waren.
Freue mich aber auch falls es bald Filme im iTS gibt.
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Kennt jemand die Bildraten bei dem US Store ?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hoffe die Ausleihmöglichkeit kommt dann auch mit! (und ist vielleicht etwas günstiger als in den USA o_O)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Komisch,
im Titel wird die Aussage der Quelle in Frage gestellt, im Artikel selbst wird es als Fakt dargestellt. Was denn nun, kommt er oder seid ihr euch nicht sicher?

@topic
Mal sehen welche Filme es dann da so gibt. Hoffe, dass die Preise nicht so überdimensioniert sein werden, wie für TV Sendungen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Was für Filme kann man denn dort leihen ? Aktuelle Videothekenfilme ?