1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ab ins Internet -aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Anblume, 23.10.09.

  1. Anblume

    Anblume Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte Euch etwas fragen. Natürlich habe ich vorweg schon mal die Suchfunktion probiert, aber leider über meine Problematik nichts für mich hilfreiches gefunden.
    Ich bin sehr viel unterwegs und versuche nach wie vor so wenig Gepäck wie möglich mitzuschleppen und was das betrifft, möchte ich versuchen meinen iPod touch mit meinem UMTS Usb stick in eine nette Symbiose zu bringen (Anm. der Redaktion: Frau ist sich über W-lan Funktion ihres Multifunktionsgerätes bewusst).
    Gibt es Mittel und Wege das zu ermöglichen?

    Ich freue mich, von Euch zu lesen.
    Anblume
     
  2. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    wenn Du den USB - Stick in den iPod stecken kannst-----wird es auch eine Möglichkeit geben.
     
    #2 singwitz, 23.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.09
  3. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo Anblume,

    ich würde es so versuchen:

    - Nimm die SIM-Karte aus dem UMTS-USB-Stick heraus
    - Nimm ein Mobiltelefon das 3G und WLAN-Fähig ist.
    - Aktiviere WLAN auf deinem Mobiltelefon
    - Aktiviere WLAN auf deinem iPod Touch
    - Verbindung zwischen beiden herstellen
     

Diese Seite empfehlen