• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ab ins Internet -aber wie?

Anblume

Erdapfel
Registriert
16.10.09
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch etwas fragen. Natürlich habe ich vorweg schon mal die Suchfunktion probiert, aber leider über meine Problematik nichts für mich hilfreiches gefunden.
Ich bin sehr viel unterwegs und versuche nach wie vor so wenig Gepäck wie möglich mitzuschleppen und was das betrifft, möchte ich versuchen meinen iPod touch mit meinem UMTS Usb stick in eine nette Symbiose zu bringen (Anm. der Redaktion: Frau ist sich über W-lan Funktion ihres Multifunktionsgerätes bewusst).
Gibt es Mittel und Wege das zu ermöglichen?

Ich freue mich, von Euch zu lesen.
Anblume
 

singwitz

Auralia
Registriert
27.06.04
Beiträge
202
wenn Du den USB - Stick in den iPod stecken kannst-----wird es auch eine Möglichkeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch etwas fragen. Natürlich habe ich vorweg schon mal die Suchfunktion probiert, aber leider über meine Problematik nichts für mich hilfreiches gefunden.
Ich bin sehr viel unterwegs und versuche nach wie vor so wenig Gepäck wie möglich mitzuschleppen und was das betrifft, möchte ich versuchen meinen iPod touch mit meinem UMTS Usb stick in eine nette Symbiose zu bringen (Anm. der Redaktion: Frau ist sich über W-lan Funktion ihres Multifunktionsgerätes bewusst).
Gibt es Mittel und Wege das zu ermöglichen?

Ich freue mich, von Euch zu lesen.
Anblume

Hallo Anblume,

ich würde es so versuchen:

- Nimm die SIM-Karte aus dem UMTS-USB-Stick heraus
- Nimm ein Mobiltelefon das 3G und WLAN-Fähig ist.
- Aktiviere WLAN auf deinem Mobiltelefon
- Aktiviere WLAN auf deinem iPod Touch
- Verbindung zwischen beiden herstellen