• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ab April nur noch Apps mit iPhone X Support

Coogee

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
53
Diese Apple-Forderung heisst für mich aber auch, dass die Notch auch zukünftig ein Designmerkmal sein wird.
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Wie man die Ecken sinnvoll nutzen soll ist mir nicht klar. Ein Video z.B. ist nunmal rechteckig. Nutzt man die Ecken fehlt was vom Video. Gleiches z.B. auch bei Spielen.
Ich sehe eher Apples mal wieder spezielles Design als Problem und nicht die Entwickler...
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Wie man die Ecken sinnvoll nutzen soll ist mir nicht klar. Ein Video z.B. ist nunmal rechteckig. Nutzt man die Ecken fehlt was vom Video. Gleiches z.B. auch bei Spielen.
Ich sehe eher Apples mal wieder spezielles Design als Problem und nicht die Entwickler...

Es geht um die Unterstützung des 18,5:9 Bildformats des X, ob zusätzlich die Ohren sinnvoll genutzt werden oder nicht ist da eher sekundär.