• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Air] A1369 / Akku tausch

kryxzoo

Golden Delicious
Registriert
26.11.16
Beiträge
7
Hallo liebe Community,

ich hab mir ein MacBook Air 13" mit dem i5 mit 1,7GHz, 4GB Arbeitsspeicher und einer 128GB SSD geholt.
Hab es nach meiner Meinung sehr günstig bekommen, hab nur 300 Euro gezahlt.

Mir war von Anfang an klar, das der Akku aber auf jedenfalls getauscht werden sollte bzw. muss, allerdings nicht weil dieser nicht mehr funktioniert. Sondern weil dieser schon fast 1000 Ladezyklen hinter sich hat, mittlerweile wird angezeigt das der Akku im Zustand "Bitte warten.." ist. Daher möchte ich diesen gerne in nächster Zeit tauschen.

Jetzt stellt sich mir aber folgende Frage: Woher einen "originalen" oder einen "vergleichbaren" Akku beziehen? Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich sein. Falls es die Möglichkeit gibt einen originalen Akku zu beziehen, dann wäre dies natürlich meine erste Wahl.

Falls irgendwelche Fragen aufkommen, dann schreibt dies bitte auch. Ich werde alle Fragen so schnell wie möglich beantworten.


Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden.