• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

9to5Mac: Lion kommt am 14. Juli

Olli73

Idared
Registriert
15.05.09
Beiträge
27
*edit*
Gelöscht. Wurde alles schon geschrieben. Mein Browserfenster war noch etwas alt :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Die Vorführrechner müssen alle updated werden...
Wenn die Lion-Installation so lahm ist, daß man die ganze Nacht dafür braucht - na dann gute Nacht Marie! Oder haben die nur ein WLAN-Kabel für einen ganzen Apple-Store?

Vielleicht gibt es ja kostenlose Plüsch-Löwen in den Stores und man kann sich mit einem echten Löwen fotografieren lassen?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@landplage: du bringst mit Abstand die besten kommentare:p
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Mac 2.2 hat wirklich Recht!
@ landplage: Danke!
finde ich gut!
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
@landplage:

hier der Schneeleopard
353_0.jpg


Glitzer solltest du im Geschäft deines Vertrauens finden ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@karolherbst: Da fehlt das Küchenmesser :p

btt: Und wenn's net stabil vom ersten Tag an läuft, geht wieder das Gejammer los. Lasst doch erst mal andere testen ;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
@Oliver78:
wie krank bist du denn. Ein Küchenmesser in einem PlüschSchneeleoparden, der zuvor mit Glitzer bestäubt wurde...

btt: ich habe schon mit der ersten Vorversion mal versucht produktiv zu arbeiten, bei mir hatte es geklappt ;)
 

FAKEHD

Alkmene
Registriert
02.07.11
Beiträge
30
Stimmt es, dass Käufer von Macs ab dem 06.06. das Lion Update kostenlos bekommen?
Würd ich gern wissen, habs im Forum aufgeschnappt...
Hab meinen MBP seit dem 30.06.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ick froi mia uff'n King !

Übrigens könnte ja auch noch der Wüsten-Löwe kommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Sollte ich mir wohl noch flott 'ne andere Platte in mein MBP einbauen. Trau mir das nur nicht so recht zu...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
hab lion am laufen und es gibt noch einige kleine fehler vorallem sind warscheinlich viele programme noch nicht darauf ausgelegt. aber es läuft immer noch stabiler als windows^^
Mac Pro brauch dringend ein neues design. sieht seit gefühlten 10 Jahren gleich aus

Hoffentlich ändern die niemals das Design vom MacPro. Ich finde, das ist das mit Abstand schönste apple-Produkt. Leider brauche ich keinen :(
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Na ja, wenn Du keinen brauchst, musst Du Dich auch nicht ärgern.
Der Mac Pro in seiner jetzigen Form ist bald Geschichte.
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
Ich hole mir den Löwen wohl noch nicht am Releasetag, sondern lasse erstmal etwas Reifezeit ins Land gehen ;)
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Snow Leopard soll "altes Eisen" sein? Na warten wir erst mal die noch verbleibenden 3 Jahre Support durch Apple ab.