• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

9to5Mac: Lion kommt am 14. Juli

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also bei mir läuft alles inkl. w-lan drucker treiber problemlos und ohne update. Hab Lion einfach drüber gebügelt, alle programme, einstellungen, dokumente einfach alles ist da geblieben.

Und die mitarbeiter müssen umbauen (plakate aufhängen) und auf Lion eingeschult werden
 

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
106
Weiß jemand, ob die GM identisch mit der Verkaufsversion sein wird?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ja, die von Apple wissen das und wahrscheinlich wird es identisch sein, sonst würde heute oder am Montag noch eine weitere GM folgen, das wäre dann aber auch der letzte Termin dafür
 

brasax

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.05.10
Beiträge
178
Schön und gut, aber dern Mac-Store ist so dermaßen langsam, dass es keinen Spaß machen wird.. Letztens hat ein 2,5 gb Download fast 10 Stunden gebraucht.. An meiner Leitung Liszts nicht, denn paralell dazu habe ich ein 1 gb File in 6 Minuten gezogen..
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wer kommt? Wann? Wieso? Ach was

Na es bleibt spannend. Unterm Strich ist es halt nur wichtig das es irgendwann mal kommt.
Ich für meinen Teil hab es allerdings nicht eilig mit dem Umstieg. Ich kenn sogar noch einige Leute die Leopard nutzen und zufrieden sind. Von daher?!

Das ist doch alles für die (Raub-)Katz.
Nach dem Motto: Wie füllt Apfeltalk das Sommerloch.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Der Löwe wird direkt ins Wohnzimmer gebeamt und in den Retailstores wird es Rambazamba geben? Was machen die da? Auf allen Macs gleichzeitig Lion installieren? Freilaufende Löwen von den Kunden herunterzerren? "König der Löwen" als Karaoke-Version darbieten?

Gute Frage. Da Lion ja NUR über den Mac App Store vertrieben werden soll, können die Mitarbeiter ja höchstens beraten, es sei denn, es kommt noch was anderes:)
 

deepblue

James Grieve
Registriert
16.06.09
Beiträge
134
Gute Frage. Da Lion ja NUR über den Mac App Store vertrieben werden soll, können die Mitarbeiter ja höchstens beraten, es sei denn, es kommt noch was anderes:)

Das dachte ich auch gerade!
Nachtschicht für ein Produkt was nur Online verkauft wird!?!?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Nachtschicht? Würde mir stinken:p aber wird wahrscheinlich extra gut bezahlt;)
 

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
106
Was nach 10.7 kommt? OS XI oder Mac OS Eleven!
Kann sich noch einer an diese Stellenanzeige erinnern? Suchen Programmierer für was ganz neues was es noch nie gab bla bla..

Denke es wird was in 3D sein, ohne Brille oder so. Und daran wird wahrscheinlich schon eine ganze Zeit lang gearbeitet.

10.7 hätte man auch als 10.6.9 kostenlos als Update machen können. So gravierend sind die Änderungen jetzt auch nicht. Nur kleine Spielerein. :p
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
nach dem Löwen?

iOS pro für alles, was zu groß für iOS ist und keinen Tätschel-Schirm hat.