1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

*********

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Cicero181267, 22.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit *******. Weiß jemand von Euch, wie die Einstellungen in den Picture Settings lauten müssen, um eine qualitative gute Wiedergabe über Apple TV auf einem 16:9-Fernseher zu erreichen. Derzeit erreiche ich nur ein quadratisches Bild. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
    #1 Cicero181267, 22.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.07
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ich glaube das Programm darf hier gar nicht besprochen werden.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zack bumm. Wer hat den Threadtitel unkenntlich gemacht?

    Edit: Aha, anscheinen eine eingebaute Funktion in der Forensoftware.
     
  4. Danke, habe mich schon wegen der Sternchen gewundert.

    Aber wieso eigentlich nicht?
     
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Sag was du für einen Titel gegeben hast vielleicht können wir es dir dann sagen. ;)
     
  6. Hallo, ich meine das Programm mit der Ananas und dem Cocktailglas als Icon - [brtzl brtzl Tonstoerung brtzl].
     
    #6 Cicero181267, 22.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.07
  7. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Ohne jetzt zu genau zu werden, ist der Input 4:3 ist es auch der Output, 4:3 zu 16:9 macht das Programm nicht. Für beste Qualität einfach die Vorgegebene Apple TV Einstellungen benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen