*********

  • Ersteller Cicero181267
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cicero181267

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit *******. Weiß jemand von Euch, wie die Einstellungen in den Picture Settings lauten müssen, um eine qualitative gute Wiedergabe über Apple TV auf einem 16:9-Fernseher zu erreichen. Derzeit erreiche ich nur ein quadratisches Bild. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich glaube das Programm darf hier gar nicht besprochen werden.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zack bumm. Wer hat den Threadtitel unkenntlich gemacht?

Edit: Aha, anscheinen eine eingebaute Funktion in der Forensoftware.
 

Cicero181267

Gast
Danke, habe mich schon wegen der Sternchen gewundert.

Aber wieso eigentlich nicht?
 

Cicero181267

Gast
Hallo, ich meine das Programm mit der Ananas und dem Cocktailglas als Icon - [brtzl brtzl Tonstoerung brtzl].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ohne jetzt zu genau zu werden, ist der Input 4:3 ist es auch der Output, 4:3 zu 16:9 macht das Programm nicht. Für beste Qualität einfach die Vorgegebene Apple TV Einstellungen benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.