1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9600M unter Windows aktiviert?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lars282, 11.01.09.

  1. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Hey!

    Wenn man OSX verwendet, kann man ja auswählen, welche GraKa man verwenden möchte - wie ist das unter BootCamp? Welche wird dort verwendet? Die gleiche, die bei OSX eingestellt wurde?

    Lieben Dank!
    Lars
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    In der Systemsteuerung unter Energieoptionen musst du auf "Leistung" stellen dann wird automatisch die 9600m GT genutzt. Für die 9400 musst du auf Energiesparen stellen

    MfG Maximilian
     
  3. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Habe geschaut, habe dort keine solche Funktion ... also unter OSX schon, aber nicht in Windows XP ...
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Du hast wohl kaum ein anderes Windows als der Rest der Welt. Also kann man davon ausgehen, dass du es an der falschen Stelle gesucht hast.
     
  5. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Leider ist es zurzeit nicht möglich unter Windows die 9400M zu nutzen.
    Also kannst du lange suchen, die Funktion findet man (zurzeit?) leider nicht, weil es sie schlicht und einfach (noch?) nicht gibt.

    Mfg Cyberratchet
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Und wie kommt es, dass Juniorclub das über die Energieoptionen einstellen kann? Bildet er sich das nur ein?
     
  7. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Es könnte sein, dass er sich auf OS X bezieht ...

    Danke!
     
  8. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Dann könnte Juniorclub nicht lesen (was ja vorkommen soll) und er hätte auch nicht wörtlich zitiert. Vielleicht klärt er es ja auf.
     
  9. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    sry leute nur ich habe kein late 08 book und war noch nie an einem..nur habe ich es so gehört und denke sogar, dass ich in einem von gugucoms beiträgen, die übrigens sehr ausführlich und hilfreich sind, genau diese erklärung, die ich benutzt habe, gelesen zu haben.
    Tut mir leid dass ich mich geirrt habe:eek:

    MfG Maximilian
     
  10. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Na dann ist das ja aufgeklärt. Also ich habe auch kein Unibody MBP und kann deshalb nichts dazu sagen. Ich habe auch m.W. nie darüber spekuliert. Dann wird es wohl so sein, daß man nur im Gerätemanager was machen kann, wenn überhaupt. Nach Windows Logik muss die aktive Graphik ja erkennbar sein. Falls man sie deaktiviert schmeisst Windows u.U. die andere an oder sucht einen Treiber dafür.
     

Diese Seite empfehlen