1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9600 Treiber Modden? Oder lieber nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lenman, 26.12.08.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hi! Ich habe jetzt XP auf meinem MacbookPRO (late 08, 2.53 variante)
    und spiele damit unteranderem far cry 2. das notebook läuft gut heiß! ich habe von problemen mit dem grafikchip gelesen! dass dieser z.b bei langer nuzung kaputt geht wegen der hohen hitzeentwicklung? sollte ich also lieber nicht spielen?

    außerdem sagt mir far cry 2, dass mein treiber veraltet ist.. ist ja klar. sollte ich einen gemoddeten treiber installieren? oder ist das sehr unsicher? verfällt dann nicht die garantie?

    ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten! mfg der lenny
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Die Garantie solltest Du wohl kaum verlieren. Der gemoddete Treiber ist ja auch für den Grafikchip bestimmt. Man kann also kaum sagen er wäre mißbräuchlich. Bessere Performance ist sehr wahrscheinlich.
     
  3. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
    Bei komplett inoffiziellen Treibern kann man sehr wohl die Garantie verlieren! Und zwar dann wenn durch den Treiber bspw. die Hardware durch falsche Konfiguration überhitzt und kaputt geht. Ansonsten eigtl. nicht. Überwach also nach dem Installieren des Treibers am Anfang die Temperatur...
    Ein Versuch ist es wert...
     
  4. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    hat hier jemand erfahrung damit?
     
  5. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
    Wenn Du uns sagst welchen Treiber Du benutzen möchtest können wir mehr sagen...
     
  6. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    also entweder den omega treiber (ich bin mit nicht sicher wie aktuell der ist)
    oder von ich glaube laptopvideo2go ? bin mir nich mehr sicher einen gemoddeten forceware treiber
     

Diese Seite empfehlen