• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

9. November

  • Ersteller hampelmannf50
  • Erstellt am

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
meint ihr denn, das jeder T-Punkt das iPhone am 09.11. haben wird?!? Oder nur in den Großstädten?
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Ich denke erstmal in den etwas größeren Städten, dann so ab darauffolgenden Montag auch die anderen.

dann hoffe ich mal, dass Flensburg zu den größeren Städten zählt ;)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich hoffe mal das der stuttgarter Store es hat. Hab mir extra einen Tag freigenommen :D
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
von der schule frei zu nehmen ist doch das einfachste der welt :)
Wenn das ein Hindernis ist, dann weiß ich auch nicht :D
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Wozu eigentlich freinehmen? Einfach in der Mittagspause mal vorbeischauen. Oder als Student vllt. ein Seminar ausfallen lassen, aber mehr ist ja nicht nötig, oder?
 

hampelmannf50

Gast
ich glaube jeder T-Punkt hat es, in den USA hat ja auch jeder AT&T Store das Teil verkauft, oder?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
von der schule frei zu nehmen ist doch das einfachste der welt :)
Wenn das ein Hindernis ist, dann weiß ich auch nicht :D

Wie soll ich das machen?! Und was als Grund angeben?
In der Berufsschule ist das bissl blöd weil das alles des Betrieb mitbekommt.

ich glaube jeder T-Punkt hat es, in den USA hat ja auch jeder AT&T Store das Teil verkauft, oder?

Naja mir hat der T-Punkt Mann gesagt es werden zuerst die großen Stores beliefert und in den Tagen danach die kleineren Stores.
 

I-Iealey

Gast
Wie soll ich das machen?! Und was als Grund angeben?
In der Berufsschule ist das bissl blöd weil das alles des Betrieb mitbekommt.

Tinnitus. Kann dir keiner nachweisen und Du bekommst auf jeden Fall 'nen gelben Schein. Wenn dich jemand in der Stadt sieht, kannst Du dann immernoch behaupten, Du warst auf dem Weg zur Apotheke oder zum Ohrenspezialisten und hast dann nur eben noch schnell was mit deiner Telefonrechnung im T-Punkt klären wollen.

(Muss man den jungen Leuten jetzt sogar noch erklären, wie man blau macht? Unsereins hat das noch von Ferris Bueller gelernt!) ;]