1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9. November

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hampelmannf50, 26.09.07.

  1. hi,
    glaubt ihr dass es am 9.November auch so einen Ansturm auf die T-Punkte(Telekom-Shops:p) gibt.
    also dass am mittag schon keine iPhones mehr da sind, so wie in den USA?

    flooo
     
  2. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ich denke mal das kommt drauf an was der vertrag kostet und was er bietet.



    gruß lutz
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944

    Agree
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke, egal was der Vertrag kosten wird: Leider NEIN!:(
    Wird es hier wohl nie geben, bei so teuren Produkten.
    Wie gesagt, die Amis ticken halt anders als viele Deutsche.o_O
    Ich finds sehr schade...
     
    AgentSmith gefällt das.
  5. thumax

    thumax Gast

    Ich würd’ mal sagen, am 9. November ist Ansturm in Deutschland Tradition. ;)
     
  6. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ja, zum Glück!
     
  7. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Ich werd jedenfalls so schnell wie es die Schule zulässt einen T-Punkt aufsuchen ;)
    Der 9. ist ein Freitag, also werd ich wohl in der 3. Stunde schnell rüberfahren, da hab ich eine Freistunde.

    Uh, ich kanns schon gar nicht mehr abwarten :)
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sollten die Tarife passen, werde ich definitiv am 9. sofort in der Früh bei einem T-Punkt stehen.
    Dass es außer eventuell in Berlin, Hamburg, München u.ä. irgendwo solche Schlangen geben wird, kann ich mir kaum vorstellen. Wie yoshi schon sagte, dazu sind Deutsche einfach zu langweilig ;)
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hmm, also ich finde so eine Massenhysterie ja schon übel ^^
     
  10. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    In der Tat, besonders bei uns in der Provinz (Rheinland/Nordeifel)
    wird sich keine Hektik breit machen.
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ganz alleine im T-Punkt sein werde. Nix mit Schlange vorm Lade etc.!

    Rein... iPhone holen... und gemütlich wieder rauslaufen
     
  12. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Sei doch froh! Allerdings glaube ich nicht, dass du der Einzige sein wirst.
     
  13. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Das denke ich auch, in dieser Kleinstadt :)
     
  14. Sculler

    Sculler Gast

    In Grevenbroich, wo ich lebe, gibt es 63000 Einwohner und nur einen T-Punkt. Wenn nur 0,1 % ein iPhone am ersten Tag haben wollten, wären das 63 Stück, die verkauft werden....Ich hoffe zumindest auf eine kleine Schlange. Fände ich irgendwie kultig ;) Ich fahr auf jeden Fall erst später zur Arbeit, wenn ich nicht komplett frei nehme ...
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh Gott...wenn ich da an mein Provinz-Kaff Montabaur denke...o_O
    Hier gibt es einen T-Punkt und in diesem altmodischen, bigotten, kleinkarierten Ort mit bestimmt über 70% Rentnern, wird wohl kein Mensch ein iPhone kaufen.

    Aber ich werde an diesem Tag ja auch nach Bonn fahren!:-D
     
  16. Der Bodenschatz

    Der Bodenschatz Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    47
    Oder einen Tag vorher mit dem eigenen iPhone in den nächsten T-Punkt :) E-Plus auf dem Display.

    Frank
     
  17. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ich habe mit vielen Freunden gesprochen. Alle sammt telekomiker. Vom T-Mobile Außendienstler bis zum T-Punkt Mitarbeiter alles dabei, und es sind sich eigentlich alle einig das das iPhone hier zu lande eher Floppt.

    Die Begründung war halt das damals der Sidekick schon wegen der Datenoption, welche als auflage immer dabei war weil man ihn sonst nicht gebrauchen konnte und 15€ kostete, nur schleppend bis gar nicht verkauft hat.
    Das iPhone hat mehr Lifestyle, aber das grundprinzip ist das gleiche, der Kunde hat keine Freie Tarif Wahl.

    Der Zweite punkt den sie nannten war halt das es halt vom Preis her auf jeden fall nicht im Normalen Preisbereich eines Privat Kunden liegt. Es aber auch zu wenig Bussines Funktionen bietet um im Bussines Bereich eingeordnet zu werden.

    Dazu kann ich aber weniger was sagen, hab mich nicht mit den Bussines Funktionen des iPhone beschäftigt!

    Wenn ich mich doch noch für ein iPhone entscheiden sollte, was ich im Moment nicht glaube, aber wenn doch, dann säße ich quasi an der Quelle. Aber mal sehen, vielleicht bringt ja einer der Telekomiker mal ein Demo gerät mit so das man sich das mal in ruhe anschauen kann, weil dadurch das eh alle da T-Mobile haben zahle ich mit meinem base nur drauf und wollte eh zu T-Mobile wechseln.
     
  18. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Hilfe! Was hast du für komische Freunde?
     
  19. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Um die Massen in den T-Punkt zu locken ist die ganze Geschichte irgendwie nicht sexy genug. Mal ehrlich auch wenn das iPhone verkauft wird, der T-Punkt bleibt T-Punkt, rosa und langweilig. Die einzige Schlange die sich dort bilden wird ist von Rentner die Ihre Pre-Paid Karten aufladen wollen, bei uns im T-Punkt gibt es wirklich Verkäufer die außer von den Pre-Paid Karten keine Ahnung haben, da wage ich zu Bezweifeln das die es schaffen den Leuten das iPhone (für den Preis) schmackhaft zu machen. (Spreche hier wohlgemerkt von normalen, nicht Apple-Nerds, Menschen:p).

    Mann darf gespannt sein.

    Ich fänd zum Beispiel eine Midnight-Sale Aktion um 00:00Uhr am 9.11. in den großen Städten cool, mit Studenten die als Steve Jobs verkleidet schicke Ledertaschen fürs iPhone verschenken:cool:. Wenn man schon die Tasche hat, muss man auch ein iPhone kaufen, sonst wäre das Geschenkte ja nutzlos.

    Ich werde mich prinzipiell von dem rosa T weit entfernt halten;).

    schönen Gruß

    Matthias
     
  20. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Och, manchmal ist sowas echt praktisch.
    Ich hab zum beispiel noch nie bei der Telekom Hotline anrufen müßen... zumindest nicht Privat. Und mir wurde immer gut geholfen. Abgesehen kann ich die Probleme mit dem Rosa riesen in den gut 8 Jahren die ich jetzt da bin so Telefon und iNet mäßig locker an einer Hand abzählen kann.

    Da hatte ich in den 2 Monaten 1&1 echt mehr Probleme.
     

Diese Seite empfehlen