1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8800m gtx SLi, SurrrrrrrrRRRRrrrrRRRRr...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kraftfahrer, 17.02.08.

  1. kraftfahrer

    kraftfahrer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    70
    [​IMG]
    Quelle:

    Das ist ein Bild von der Unterseite eines Notebooks in das die Grafikkarte 8800m gtx im SLi Verbund verbaut werden kann. Sieht ja nach ordentlich Lüftern an der Unterseite aus.

    Ich weiss nicht mehr ob ich mir das für mein Notebook wünschen würde. Wohl eher nicht.

    Lg
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und jetzt:D?
     
  3. kraftfahrer

    kraftfahrer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    70
    kaufst du mir die jetzt trotzdem?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    na klar
     
  5. 01.MacbookUser

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    85
    Ein Kumpel hat das Teil. Extrem geil.
    Aber Crysis läuft immer noch nich auf maximalen Details und so:(
    Würd mich mal interessieren, auf was für Rechnern die Entwickler das getestet haben.

    MFG
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sie haben selber gesagt, dass die höchsten einstellungen nicht für diese generation von hardware gemacht worden sind sondern absichtlich für die nächste, darum gehts noch nicht :)
     
  7. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Sind die in die Zukunft gereist oder wie jetzt?! Können die mir bitte sagen, wann das MBP aktualisiert wird? :>
     
  8. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    noch n paar mehr und das teil hebt ab.
     
  9. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    ja dann muss man den laptop festschnüren, sonst wird es gefährlich. (undifiniertes flugobjekt in reichweite) ;)
     

Diese Seite empfehlen