• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

8800m gtx SLi, SurrrrrrrrRRRRrrrrRRRRr...

kraftfahrer

Tokyo Rose
Registriert
02.04.07
Beiträge
70

Quelle:

Das ist ein Bild von der Unterseite eines Notebooks in das die Grafikkarte 8800m gtx im SLi Verbund verbaut werden kann. Sieht ja nach ordentlich Lüftern an der Unterseite aus.

Ich weiss nicht mehr ob ich mir das für mein Notebook wünschen würde. Wohl eher nicht.

Lg
 
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Ein Kumpel hat das Teil. Extrem geil.
Aber Crysis läuft immer noch nich auf maximalen Details und so:(
Würd mich mal interessieren, auf was für Rechnern die Entwickler das getestet haben.

MFG
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ein Kumpel hat das Teil. Extrem geil.
Aber Crysis läuft immer noch nich auf maximalen Details und so:(
Würd mich mal interessieren, auf was für Rechnern die Entwickler das getestet haben.

MFG
sie haben selber gesagt, dass die höchsten einstellungen nicht für diese generation von hardware gemacht worden sind sondern absichtlich für die nächste, darum gehts noch nicht :)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Sind die in die Zukunft gereist oder wie jetzt?! Können die mir bitte sagen, wann das MBP aktualisiert wird? :>
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670

Quelle:

Das ist ein Bild von der Unterseite eines Notebooks in das die Grafikkarte 8800m gtx im SLi Verbund verbaut werden kann. Sieht ja nach ordentlich Lüftern an der Unterseite aus.

Ich weiss nicht mehr ob ich mir das für mein Notebook wünschen würde. Wohl eher nicht.

Lg

noch n paar mehr und das teil hebt ab.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ja dann muss man den laptop festschnüren, sonst wird es gefährlich. (undifiniertes flugobjekt in reichweite) ;)