1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

8800GT PC in alten Mac Pro betreiben ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Fasa14, 16.03.08.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Moin Leute

    Also ich würde gerne diese karte kaufen http://www.alternate.de/html/shop/pr...7&baseId=24470 . Jetzt ist die Frage klappt diese Karte im alten Mac Pro unter XP ? Umflashen ist ja illegal und ich weiß eh nicht wie das geht ^^, also dürfte die ja nicht unter Mac funktionieren (Bios + Treiber dürften auch ein Problem sein). Falls es laufen könnte, was bräuchte an kabel etc. dafür?
    Ich hab schon gegoogel, aber leider bezieht sich das meiste auf den aktuellen Mac Pro


    Gruß Fasa

    P.S. Wann bringt Nvidea die 8800 GT für den alten Mac Pro auf den Markt ?
     
  2. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    was sollte daran illegal sein?
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ich hab irgendwo gelesen, dass das nicht wirklich legal sei. Da man ja immer schön vorsichtig sein sollte bei solchen sachen, bin ich mal davon ausgegangen das dies stimmte.
     
  4. Nyana

    Nyana Braeburn

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    42
    Ist die 8800GT nicht immer Pci-E 2.0 ? dann würde ich ehr nein sagen ..

    PS: " nicht wirklich legal " gehört eindeutig in die TOP 5 der Umschreibungen für illegal .. letzten Endes ist ja die schwierigere Frage, wo man ein Bios zum umflashen überhaupt herbekommt und ob die Karte dann auch wirklich noch funzt .. Garantie ist dann jedenfalls weg.
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Wann bringt denn Nvidia denn endlich die 8800 für den "älteren" Pro? Gibts da neue Infos?
     

Diese Seite empfehlen