8800GT PC in alten Mac Pro betreiben ?

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Moin Leute

Also ich würde gerne diese karte kaufen http://www.alternate.de/html/shop/pr...7&baseId=24470 . Jetzt ist die Frage klappt diese Karte im alten Mac Pro unter XP ? Umflashen ist ja illegal und ich weiß eh nicht wie das geht ^^, also dürfte die ja nicht unter Mac funktionieren (Bios + Treiber dürften auch ein Problem sein). Falls es laufen könnte, was bräuchte an kabel etc. dafür?
Ich hab schon gegoogel, aber leider bezieht sich das meiste auf den aktuellen Mac Pro


Gruß Fasa

P.S. Wann bringt Nvidea die 8800 GT für den alten Mac Pro auf den Markt ?
 

Mitglied 12091

Gast
Ich hab irgendwo gelesen, dass das nicht wirklich legal sei. Da man ja immer schön vorsichtig sein sollte bei solchen sachen, bin ich mal davon ausgegangen das dies stimmte.
 

Nyana

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
42
Ist die 8800GT nicht immer Pci-E 2.0 ? dann würde ich ehr nein sagen ..

PS: " nicht wirklich legal " gehört eindeutig in die TOP 5 der Umschreibungen für illegal .. letzten Endes ist ja die schwierigere Frage, wo man ein Bios zum umflashen überhaupt herbekommt und ob die Karte dann auch wirklich noch funzt .. Garantie ist dann jedenfalls weg.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Wann bringt denn Nvidia denn endlich die 8800 für den "älteren" Pro? Gibts da neue Infos?