1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8800GT Bezugsquellen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von juba, 25.11.08.

  1. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Ich will mir die NVidia GeForce 8800GT kaufen für den MacPro der ersten Generation
    Da diese im Apple Store zurzeit unverschämt teuer ist, wollte ich euch fragen wo es die billiger gibt (und damit meine ich nicht eBay).
    Danke im Vorraus,
    Juba
     
  2. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Versuchs mal über google;)
     
  3. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    bitteschön
    hat sogar 1GB VRAM (die von Apple hat "nur" 512MB)
     
  4. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Aber die müsste man doch flashen und da bin ich nicht wirklich erfahren
     
  5. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Wieso denn flashen? Der Treiber für die Grafikkarte ist sowieso der gleiche... ob nun 1GB RAM oder 512MB :)
     
  6. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Naja es gibt doch die speziell für Apple und die nur für windows
     
  7. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Ja, das stimmt, also Finger weg von dem Angebot oben. Am besten bei einem ASP anfragen..
     
  8. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Hä aber du hast doch den Treiber sowieso schon installiert (kommt ja mit OS X) und die Firmaware ist auch die gleiche. Versteh das Problem nicht... ob 512MB oder 1GB interessiert doch gar nicht...
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Die Firmware von Mac-Grafikkarten ist leider nicht die gleiche, die man auf den Standard-Grafikkarten findet.

    Soll heißen: Windows-Grafikkarten funktionieren unter Mac OS X nicht (unter BootCamp allerdings schon).
     

Diese Seite empfehlen