8800GT Bezugsquellen?

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Ich will mir die NVidia GeForce 8800GT kaufen für den MacPro der ersten Generation
Da diese im Apple Store zurzeit unverschämt teuer ist, wollte ich euch fragen wo es die billiger gibt (und damit meine ich nicht eBay).
Danke im Vorraus,
Juba
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Aber die müsste man doch flashen und da bin ich nicht wirklich erfahren
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Wieso denn flashen? Der Treiber für die Grafikkarte ist sowieso der gleiche... ob nun 1GB RAM oder 512MB :)
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Naja es gibt doch die speziell für Apple und die nur für windows
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Hä aber du hast doch den Treiber sowieso schon installiert (kommt ja mit OS X) und die Firmaware ist auch die gleiche. Versteh das Problem nicht... ob 512MB oder 1GB interessiert doch gar nicht...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Firmware von Mac-Grafikkarten ist leider nicht die gleiche, die man auf den Standard-Grafikkarten findet.

Soll heißen: Windows-Grafikkarten funktionieren unter Mac OS X nicht (unter BootCamp allerdings schon).