nAbend
Hab gestern also mein 4. AustauschmacbookPro bekommen:
das 1. hatte n flackerndes Display und n verbogenen Akkudeckel
das 2. hatte eine ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung
das 3. hatte eine ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung
das 4. scheint bis auf anfängliches leichtes Flackern wenn man das MBP aufklappt in Ordnung zu sein....weiß auch nicht, ob ich das jetzt noch beanstanden soll, denn mir reichts irgendwie mit dem ganzen Getausche und ausserdem flackert es "nur", wenns auf Stufe 1 oder 2 steht.
Aber nun zum Titel.
Das 1. und das 4. Gerät von mir hatte n 84er LG Panel und das 2. und 3. mit der ungleichmäßigen Hintergrundbeleuchtung (Zacken am unteren Bildschirmrand) hatte n 85er Panel.
Ich habe zwischen dem 3. und 4. Gerät keine verwaschenen/milchigen Farben beim 84 erkennen können (liest man ja auch ab und zu).
...aber eben, dass das 85er seeeeeeehr zackig war
links das 85er, rechts das 84er.
Wer hats noch deswegen Getauscht oder gibts auch Leute denen das egal ist?
K
Hab gestern also mein 4. AustauschmacbookPro bekommen:
das 1. hatte n flackerndes Display und n verbogenen Akkudeckel
das 2. hatte eine ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung
das 3. hatte eine ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung
das 4. scheint bis auf anfängliches leichtes Flackern wenn man das MBP aufklappt in Ordnung zu sein....weiß auch nicht, ob ich das jetzt noch beanstanden soll, denn mir reichts irgendwie mit dem ganzen Getausche und ausserdem flackert es "nur", wenns auf Stufe 1 oder 2 steht.
Aber nun zum Titel.
Das 1. und das 4. Gerät von mir hatte n 84er LG Panel und das 2. und 3. mit der ungleichmäßigen Hintergrundbeleuchtung (Zacken am unteren Bildschirmrand) hatte n 85er Panel.
Ich habe zwischen dem 3. und 4. Gerät keine verwaschenen/milchigen Farben beim 84 erkennen können (liest man ja auch ab und zu).
...aber eben, dass das 85er seeeeeeehr zackig war

links das 85er, rechts das 84er.
Wer hats noch deswegen Getauscht oder gibts auch Leute denen das egal ist?
K