1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

80GB iPhone?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Gradi, 26.06.07.

  1. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Grade ist ein neuer Film zum iPhone aufgetaucht.

    Aufallen ist, dass der Reiter "Ringtones" verschwunden ist und das es vllt. ein 80GB iPhone geben könnte.

    Der kleinste at&t Vertrag kostet im Monat 60$

    http://www.apple.com/iphone/usingiphone/activation.html
     

    Anhänge:

  2. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ja, das hab ich auch schon gesehen.... :)

    keine Ahnung die werden sich wohl vertan haben und nen iPod angeschlossen haben...

    [​IMG]
     
  3. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Jo, aber irgendwie verstehe ich das nicht das Apple immer solche Fehler macht.
     
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    was heisst den immer?
     
  5. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Vielleicht um dich zu verwirren und die Gerüchteküche anzuheizen, davon lebt doch Apple. Der Spiegel schreibt das schön in einem Beitrag: (übrigens sehr interessant)

     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ein 80 Gb iPhone? Und was soll der Spass kosten? ;)
     
  7. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    @Macgyver

    Naja wie z.B. im Apple Store "Wählen sie ihr AppleTV, obwohl es erst eins gab" oder schon 2x Quad Core Mac Pros dann schon einen Reiter fürs MacBook etc.
     
  8. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    keine SIM-Karte???

    Was mir auffällt ist, dass keine Rede vom Einsetzen einer SIM-Karte ist.

    Anscheinend wir die Telefonnummer über Itunes auf das Iphone geflasht.
    Es gibt ja in USA immer noch Netze, die keine SIM-Karten haben und man das Mobile mit der Telefonnummmer kauft.

    Na dann herzlichen Glühstrumpf - ich warte mal auf den Einschub der SIM-Karte... :-c
     
  9. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Das iPhone wird soviel ich weiß mit SIM Karte ausgeliefert, die aber rausnehmbar ist.
     
  10. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Re:

    Hmmm, dann muss ich meine wohl reinkleben. :)
     
  11. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Aber wie und wo?
     
  12. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    na hier: [​IMG]
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    80GB wären coooooool!!!!:p
     
  14. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Und auch viel logischer, wenn das Ding den iPod ersetzen soll!!
     
  15. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ja klar. Aber wer hätte dann genug Geld um es sich zu kaufen? Das 8 Gb Modell kostet bereits 599 Dollar. Und das 80 Gb Modell? 5990 Dollar?? o_O
     
  16. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    ja, wieviel gb hat eigtl son itunes film??
     
  17. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Na ja, einen iPod nano kann man mit dem iPhone in den meisten Fällen komplett ersetzen (auf die Speicherkapazität bezogen).

    Wegen der SIM-Geschichte:
    Im iPhone-Guide sieht man auch etwas, was man doch wohl eindeutig als SIM-Schublade identifizieren kann.
    [​IMG]
     
  18. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    @Gradi: Ein normaler Spielfilm hat 1/3-1/2 GB.

    @Giftmischer: Nein. Ein Pc (oder Mac) kostet ja auch nicht das doppelte, wenn man den Speicherplatz verdopplet, geschweige denn das 10-fache, wenn man die Speicherkapazität verzehnfacht.
     
  19. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Die 6000 Euro sind auch ein wenig viel. ;) Aber es wäre sicher schweineteuer...
     
  20. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Also, ich kann das mit den 80GB bestättigen. Oben ist der Screenshot von 19:58h und unten ist der neue von grad eben. Das wäre natürlich geil.
     

Diese Seite empfehlen