• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

80GB iPhone?!

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, das hab ich auch schon gesehen.... :)

keine Ahnung die werden sich wohl vertan haben und nen iPod angeschlossen haben...

apfeltalk_iphone_capacity_flaw.jpg
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Jo, aber irgendwie verstehe ich das nicht das Apple immer solche Fehler macht.
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Vielleicht um dich zu verwirren und die Gerüchteküche anzuheizen, davon lebt doch Apple. Der Spiegel schreibt das schön in einem Beitrag: (übrigens sehr interessant)

Der Konzern aus dem Silicon Valley ist notorisch verschwiegen - so auch jetzt.

Diese Strategie soll die Gerüchteküche - und damit den PR-Hype - nur weiter anfeuern. "Wenn Apple nichts tut, um die Gerüchte zu stoppen, wird die Hysterie immer schlimmer", weiß Tech-Blogger Tim Beyers. "Sie lassen zu, dass im Topf immer fleißig gerührt wird, wie bei einer köchelnden Sauce. Je weniger sie reden, desto mehr wird über sie geredet."
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
@Macgyver

Naja wie z.B. im Apple Store "Wählen sie ihr AppleTV, obwohl es erst eins gab" oder schon 2x Quad Core Mac Pros dann schon einen Reiter fürs MacBook etc.
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
keine SIM-Karte???

Was mir auffällt ist, dass keine Rede vom Einsetzen einer SIM-Karte ist.

Anscheinend wir die Telefonnummer über Itunes auf das Iphone geflasht.
Es gibt ja in USA immer noch Netze, die keine SIM-Karten haben und man das Mobile mit der Telefonnummmer kauft.

Na dann herzlichen Glühstrumpf - ich warte mal auf den Einschub der SIM-Karte... :-c
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Das iPhone wird soviel ich weiß mit SIM Karte ausgeliefert, die aber rausnehmbar ist.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Und auch viel logischer, wenn das Ding den iPod ersetzen soll!!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Und auch viel logischer, wenn das Ding den iPod ersetzen soll!!

Na ja, einen iPod nano kann man mit dem iPhone in den meisten Fällen komplett ersetzen (auf die Speicherkapazität bezogen).

Wegen der SIM-Geschichte:
Im iPhone-Guide sieht man auch etwas, was man doch wohl eindeutig als SIM-Schublade identifizieren kann.
bild1un6.jpg
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
@Gradi: Ein normaler Spielfilm hat 1/3-1/2 GB.

@Giftmischer: Nein. Ein Pc (oder Mac) kostet ja auch nicht das doppelte, wenn man den Speicherplatz verdopplet, geschweige denn das 10-fache, wenn man die Speicherkapazität verzehnfacht.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
@Gradi: Ein normaler Spielfilm hat 1/3-1/2 GB.

@Giftmischer: Nein. Ein Pc (oder Mac) kostet ja auch nicht das doppelte, wenn man den Speicherplatz verdopplet, geschweige denn das 10-fache, wenn man die Speicherkapazität verzehnfacht.

Die 6000 Euro sind auch ein wenig viel. ;) Aber es wäre sicher schweineteuer...
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Also, ich kann das mit den 80GB bestättigen. Oben ist der Screenshot von 19:58h und unten ist der neue von grad eben. Das wäre natürlich geil.