• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

8-Core Unterstützung

Mitglied 87291

Gast
Argh
ok, ich kenne keinen professionellen Photoshop user der nebenbei nicht noch 2 .raw dateien konvertiert/rendert und was weiß ich nich alles.

Er HATTE beides, 4 core und 8 core, der hat nicht ohne grund den 8 core genommen.

Sagen wirs mal so. Möchtest du dir ernsthaft ne High End Workstation hohlen nimm 8 kerne.
Brauchst du eigentlich nicht so viel power und machst jetzt nicht so professionelle sachen tut es auch der 4 core.

Deine Entscheidung!