• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

6s Plus, SE, 6s Plus, SE - bin ich gestört oder geht es anderen auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim 6s bekommst du eine Art Touchpad wenn du auf der Tastatur fester drückst. Dann kannst du den Cursor verschieben wie am Notebook. Das ist schon eine feine Sache.
 
Okaaaaay, ich raff es nicht ......Video von Trackpad geschaut...hmm der Unterschied ist nur das man beim 3d Touch nicht los lassen muss ich verstehe :)
 
Nein das ist doch was ganz anderes [emoji848]
 
Wenn du den cursor mit dem Finger platzierst ist das mehr oder weniger Glücksspiel. Wenn du das Touchpad benutzt, kannst du den sehr schnell und präzise platzieren.
 
Kurze Zwischenfrage: Ist die Displayqualität/-brillanz des mini4 mit der des 6s+ identisch oder schlechter?
 
jetzt bin ich noch mehr verwirrt, dass ist doch das was ich meinte... nimm bitte mal dein SE falls es noch da ist und einen Text, Finger rauf und gedrückt halten jetzt kannst du ihn mit Vergrößerung super genau platzieren. oder ich war schon zu lange in der Sonne :D:D
 
Es geht mehr darum das man sein Finger auf der Tastatur lassen kann und nicht erst mit dem Finger zum Textfeld.
 
  • Like
Reaktionen: DeHub
@ Augenstern, schau mal auf YouTube bei www.Mac-TV.de da gehst auf das video iPhone 6s. Da ist das gut erklärt.
 
@cobra1OnE ,

das meinte ich ja mit dem los lassen ;)... war etwas unglücklich von mir formuliert.

@Steffen63 ,

das ist lieb gemeint, aber ich kann mir das nicht ansehen, weil die Geld haben wollen -> entweder nur einen Trailer oder Geld her ;)
 
Wenn du den cursor mit dem Finger platzierst ist das mehr oder weniger Glücksspiel. Wenn du das Touchpad benutzt, kannst du den sehr schnell und präzise platzieren.

Apples Cursorsystem ist wirklich nicht das optimalste. Allerdings würde ich mir kein iPhone mit 3D Touch zulegen nur wegen dieser einen Funktion. Mir wäre es 1000 Mal lieber Apple würde den Jailbreaktweak SwipeSelection ins System integrieren. SwipeSelection ist 100% die Lösung, die ich favorisiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Augenstern nein auf YouTube sind einige Videos frei. Da kannst du kostenlos das Video zum 6s ansehen. Glaub mir.
 
Heute habe ich aktuell übrigens noch 56% Akku. Bei rund 4 Stunden Benutzung. Das ist schon gar nicht so schlecht. Vielleicht braucht der Akku noch 1-2 Ladungen bis er seine volle Pracht entfaltet.
 
Oh Mann. Das Thema ist immer noch nicht durch. Ich habe schon wiederfand Plus aus dem Schrank geholt. Nur um zu schauen wie es damit so ist [emoji24][emoji24][emoji24]

Edit: und das obwohl ich mit dem Plus eigentlich auch voll und ganz zufrieden bin ...

Edit2: und schon ist es wieder im Schrank verschwunden [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher wolle es niemand. Außer zu utopisch niedrigen Preisen!
 
:oops: @DeHub ,

Da hat Manoli recht ;) und ausserdem soll es für Sowas spezielle Etablissement geben :p

* Kicher *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.