Support
Rhode Island Greening
Damit sie bald ein iPhone 7 SE verkaufen können ...Warum Apple macht ihr nochmal kein vollwertiges 4"?

Damit sie bald ein iPhone 7 SE verkaufen können ...Warum Apple macht ihr nochmal kein vollwertiges 4"?
Denk´an Frau und Kind !Ja das mit der Cam vermisse ich auch etwas.
Wenn Sie das mit dem 7er bringen weiß ich nicht ob ich sie lieben oder verachten soll. Denn dann muss ich ja schon wieder ein neues Gerät kaufen!
Ich schreibe gerade mit dem plus weil das SE gerade lädt. Ist euch schonmal aufgefallen dass darauf eigentlich alles zu groß wirkt?
Die ist schon auf minimal.Zumindest die Schriftgröße ist doch anpassbar!?
Ich glaube das ist eben ganz klar Ansichtssache. Mir ist das Plus sehr oft zu groß. Und für mich ist das SE Display auch nicht besonders klein [emoji14]Ganz klar ist das SE besser zu transportieren, aber sobald ich es einschalte würde ich mich über den zu kleinen Bildschirm ärgern. Wenn, könnte ich evtl. ein 6s haben, als Kompromiss. Aber mir ist mein Plus bis jetzt noch in keiner Lebenssituationen zu groß vorgekommen und ich war noch nie an dem Punkt das ich es nicht hätte verstauen können, darum bleibt das auch. [emoji16]
Was so ein kleiner Wunsch von mir wäre, dass Apple es schafft die Ränder zu verkleinern und der Bildschirm noch etwas anwächst, bei gleicher Größe.
Und genau das hatte ich das letzte Jahr auch jedes Mal wenn ich eines in der Hand hatte. Dummerweise hat meine Frau auch eins [emoji14] Ich sehe ja selbst dass das plus ein iPad Ersatz für mich ist. Aber bezogen auf den ganzen Tag fühlt sich das SE einfach richtig an.Wenn ich das 5s der Arbeit in der Hand habe dann ist das ein Gefühl wie zu Hause zu sein, von der Größe und der Mobilität her. Klein handlich, mal eben in die Tasche gesteckt und manchmal zu denken "Habe ich es verloren" weil man es nicht in der Tasche merkt.
Ich trage in Deutschland grundsätzlich Jeans, da passt das + immer. Im Sommerurlaub (Ausland) nehme ich das iPhone nicht mit. Denn am Strand kann ich das nicht gebrauchen. Da tut es auch mein altes Gerät.An die Plus-User:
Jetzt war Winter und da hat sich die Frage noch nicht ergeben, aber jetzt im Sommer wird es interessant.
Schleppt ihr dann immer eine Tasche mit euch herum, oder tragt ihr Baggys?
Kann man das schon vorstellen als kleines Tabletersatz, oder für die Arbeit wenn man eh immer einen Aktenkoffer oder so hat. Aber so für Privat doch eher hinderlich auf Dauer?
Nö, viel zu kleinEigentlich gebt ihr mir hier doch alle zu verstehen dass ihr tief im Inneren auch ein SE wollt, aber das 5,5" und dessen Akku nicht missen wollt.
Das kenne ich doch irgendwoher? [emoji848][emoji848][emoji848]
Wie meinst du das? .. habt ihr gemerkt ich hab mal gedu'tztAber ansonsten vermisse ich am SE nur die Möglichkeit den cursor über 3D Touch zu verschieben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.