• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

64Bit unterstützung bei SnowLeopard

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Bis jetzt kann ich in meinem Mini ja nur 3GB RAM benutzen kannich dann mit SL und 64Bit auch 8GB oder auch die 16Milliarden GB theorethisch nutzen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die 3GB sind eine Hardwarelimitierung. Da bringt auch ein 64bit Betriebssystem nichts.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Für wen Englisch kein großes Problem ist und wer sich nicht mit irgendwelchen Halbwahrheiten zu 64 Bit befassen möchte, dem würde ich auf jeden Fall die Lektüre des Ars Technica Reviews zu 10.6 und das 64 Bit Transition Guide (dort speziell Seite 11, "Common Misconceptions") empfehlen.

Beide Dokumente gehen wirklich in die Details und halten sich nicht mit Marketingblabla als "meine 64 Bit sind aber besser als deine 32" auf ;).