1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

6230i plus MacBook

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Hagbard23, 03.05.09.

  1. Hagbard23

    Hagbard23 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe heute ein altes Nokia 6230i geschenkt bekommen und bin somit in die Bluetooth-Ära eingetreten. habe heute gleich versucht es mit dem unibody mac zu verbinden und es hat auch mit isync funktioniert, jedoch nciht in dem maße wie ich mir das vorgestellt habe.
    ich suche ein freeware programm um mit dem mac aufs handy zugreifgen zu können um zum beispiel gezielt einzelne telefonbucheinträge zu editieren. schön wäre es auch wenn man sms vom mac aus schreiben könnte um sie anschließend übers handy zu senden. bin heute auf phonedirector gestoßen was mir sehr gefiel, jedoch 30 euro sind sind mir zu teuer.
    kennt jemand eine gute freeware alternative?

    lg
     
  2. PeterPank

    PeterPank Alkmene

    Dabei seit:
    18.12.04
    Beiträge:
    34
    moin,

    probier doch mal "Adressbuch" aus.
    Damit kannst du auch eine Bluetoothverbindung zu deinem Handy herstellen und mit rechtsclick auf die Nummer eine SMS versenden.

    good luck
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Seit Leopard gibt es diese Funktion leider nicht mehr.
     
  4. PeterPank

    PeterPank Alkmene

    Dabei seit:
    18.12.04
    Beiträge:
    34
    uups, dessen war ich mir nicht bewußt.
     

Diese Seite empfehlen